Shopping
%
z Vollbild
Apothekerschrank »Monaco«, Höhe 165 cm in weiß

Apothekerschrank »Monaco«, Höhe 165 cm

* * * * / (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apothekerschrank »Monaco«, Höhe 165 cm

Artikel-Nr. 728584D

  • Mit einem Auszug und 3 Fächern
  • Hochglänzende MDF Fronten mit Metallgriff
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Made in Germany
Miniküchenserie »Monaco«. Macht das Kochvergnügen auch in den kleinsten Räumen möglich. In 2 aktuellen, trendigen und frischen Farbvarianten. Korpus in Eiche-Dekor mit fühlbarer Holzstruktur-Oberfläche mit Echtholzcharakter. Schränke innen weiß. Mit hochglänzenden MDF-Fronten. Korpus mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche. Mit attraktiven Metallgriffen. Schubkästen auf leichtgängigen Metallschienen. Alle Einzelschränke eignen sich hervorragend zum Ergänzen der Miniküchenblöcke.
Produktdetails
Serienname
Monaco
Ausführung
weiß
Frontdekor
weiß
Frontstruktur
hochglänzend
Korpusdekor
weiß
Arbeitsplattendekor
nussbaum
Anzahl Auszüge
1 Stk.
Anzahl Fächer
3 Stk.
Grifftyp
Stangengriff
Grifffarbe
silberfarben


 
Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Griff- und Zargenmaterial
Metall


 
Maßangaben
Breite
30 cm
Tiefe
60 cm
HöheFachmaße (B/T/H)
165 cm23,5/45/7 cm


 
Hinweise
Artikelhinweis
Maße sind ca. Angaben.
Made in Germany
Ja
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * o o Schrank mit Hindernissen

Die Qualität von den Schränken ist allerdings auch bei vollständiger Berücksichtigung der Aufbauanleitung nicht stabil. Ich habe im Baumarkt eine MDF-Platte (Schrankrückwand) gekauft, um das System biegesteif zu bekommen, da es sich ansonsten verdreht hätte. Die vorhandene Rückwand bietet nur unten die Möglichkeit an Nägel einschlagen zu können. Die Seiten und das obere Ende nicht und das reicht nicht aus, um Stabilität hinein zu bekommen. Eigentlich hätte ein unversierter Käufer ohne handwerkliche Möglichkeiten die Möbel zurückschicken müssen.

von einem Kunden aus Lueneburg 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöner Schrank mit kleinen Tücken.

Der Apotherschrank sieht aufgebaut sehr schön aus. Bin schon damit zufrieden. Der Aufbau war auch nicht so kompliziert. Aber bitte mit zwei Personen. Die Einstellung der Tür hat uns ziemlich verzweifeln lassen. Habe dann aber alles eingeräumt und dann die Schiebetür eingestellt. Und es hat super geklappt. Mein Fazit: Also erst alles einräumen und dann einstellen.

von Heidemarie H. aus Schoeneiche 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gut

Eine wirklich gute Anschaffung. Viel Stauraum, schöne Optik, endlich Ordnung! Der Aufbau war einfach, nachdem das Zubehör wie Schrauben und Dübel besorgt waren, denn diese fehlten komplett. OTTO zeigte sich aber sehr kulant.

von einer Kundin aus Wismar 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?