Shopping
%
z Vollbild

Apothekerschrank »Linz«

* * * * o (18)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apothekerschrank »Linz«

Artikel-Nr. 43391483
* * * * o (18)

  • Hochwertig verarbeitete MDF-Fronten
  • In 4 Farbkombinationen erhältlich
  • 4 Schubladen
  • Viel Stauraum
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o na ja der kauf war nicht so prickelnd

die front sieht wirklich schick aus!!! aber ansonsten bin ich für diesen preis eher enttäuscht! keine verstellbaren füße (ist ein muss) die rollen führung ist sehr schwergängig und mit diesen billig pressplatten seitlich eignet sich dieser schrank wirklich nur wenn er in die küche eingefasst wird damit man diese nicht sieht!!!

von einer Kundin aus Prenzlau 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o guten Griff gemacht

ansprechendes Aussehen und saubere Verarbeitung, man sollte sich aber im klaren sein das diese Möbelsehr einfach gehalten sind,also z. B. keine Höhenverstellung oder Möglichkeit zum Ausrichten, dafür ist die Montage sehr einfach und wäre noch einfacher wenn die Aufbauanleitung eine Nummer größer wäre.Der Apothekerschrank an sich ist eine tolle Idee für die vielen kleinen Dinge im Haushalt.

von einer Kundin aus Sulingen 12.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42 (=grün)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gut als Lückenfüller geeignet

Der Schrank ist sehr schön, leider sind die Fächer starr, wäre schön, wenn die Fächer höhenverstellbar wären. Habe mir aus der Serie "Linz" weitere Schrankteile gekauft, kein Farbunterschied passen gut zusammen.

von einer Kundin aus Britz 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >