Shopping
%
z Vollbild
Apothekerschrank »Kiel« in Weiß

Apothekerschrank »Kiel«

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apothekerschrank »Kiel«

Artikel-Nr. 41341191

  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farbkombinationen erhältlich
  • 4 Schubladen
  • Viel Stauraum
  • Made in Germany
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front/Sockel: Weiß/Weiß/Weiß
  • Korpus/Front/Sockel: Buche Dekor/Buche Dekor/Buche Dekor
  • Korpus/Front/Sockel: Alugrau/Burgund/Alugrau
  • Korpus/Front/Sockel: Eichefb./Vanillefb./Eichefb.

  • Farbe Griffe: Metalloptik
  • Fb 50 mit Metallgriff
Details:
  • 1 Tür
  • 4 Schubladen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 23,5/43/7 cm
  • Sockelhöhe: 10 cm (nicht in der Höhe verstellbar)
  • Schubkästen mit Metallzarge auf Metall-Rollenführung
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 30/57/200 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Kunststoff
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Fb 50 mit Metallgriff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Regale, Glastürenschränke und unterschiedlich hohe Küchenschränke lockern eine Küche auf und geben ihr das gewisse Etwas
  • Ein großes Platzangebot auf kleiner Fläche bieten unsere Vorratsschränke in der Küche.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * o schicker Schrank mit Einschränkungen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst einmal: der Rotton ist sehr schön und so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, warmes tiefes burgunderrot. Der Zusammenbau war schwierig und verlangte vollen Körpereinsatz. Die Bauanleitung ist nicht einfach zu verstehen. Die Seiten von den Fächern sind nicht sehr hoch, so daß ein Überanderstapeln von Lebensmitteln etwas schwierig ist (beim Herausziehen des Schranks Gefahr, daß die Sachen links oder rechts runterfallen) und letztendlich nicht so viele Dinge in den Schrank passen, wie man hofft. Bei voller Beladung wackelt der Schrank beim Herausziehen stärker als vermutet, aber bisher hält alles einwandfrei. Die Reinigung des Schranks sollte vorsichtig und nur mit einem weichen Tuch erfolgen, da bei stärkerem Rubbeln die Farbe abgeht.

von einem Kunden aus Hamburg 31.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 41 (=Burgunderfarben)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Artikel für den Preis in Ordnung Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Front des Schrankes sieht sehr schön aus. Allerdings wackelt das ganze Teil nach dem Einbau ein bisschen. Ich habe ihn nicht zu schwer befüllt. Unten schliesst er nicht ganz bündig. Aber ich behalte ihn trotzdem, weil insgesamt gesehen für den Preis doch noch ok.

von einer Kundin aus Mutterstadt 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Schrank! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Schrank für meinen Mann gekauft, da er sehr gern kocht. Um seine Suppen, Kräuter, Sossen, Tees usw. in eins zu bekommen habe ich ihn geholt. Der Aufbau ging ganz leicht, passte auch genau als Erweiterung in unsere Küche. Mehrere Fächer, mein Mann ist happy.

von einer Kundin aus Meerane 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?