Shopping
%
z Vollbild

Apothekerschrank, Held Möbel, »Athen«

* * * * o (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apothekerschrank, Held Möbel, »Athen«

Artikel-Nr. 42550889
* * * * o (17)

  • Landhaus-Optik
  • In 4 Farbkombinationen erhältlich
  • Metall Griffe
  • Maße (B/T/H): 30/60/165 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nicht unbedingt den Preis wert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab den Schrank gestern bekommen, aufgebaut war er in ein paar minuten. Wir (3 Frauen) haben ohne Beschreibung alles zusammen bekommen. Negativ sind die Böden der Fächer diese bestehen aus dünnem Rückwandspan und ich kann mir nicht vorstellen das man schwere Sachen reinstellen kann. Tür schließt nicht vernünftig bekommen wir auch nicht eingestellt. Aber schön ist er trotzdem deshalb behalte ich den Schrank trotz der dünnen Böden.

von einer Kundin aus Essen 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Fehlkauf!! Nie wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider waren alle Löcher für die Rollschubladen falsch gebohrt, sodass sie nicht in die Schrankfassung passen! Schlechte Qualität, Zubehör zum Zusammenbau falsch (Schrauben etc.) Habe schon viele Möbel zusammengebaut, aber diese billige Konstruktion ist mehr als zweifelhaft! Spülenschrank und Herdunterbau haben gleichen Eindruck hinterlassen. Für diese Qualität einfach zu teuer!

von einem Kunden aus Muehlheim 30.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Praktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viel platz genügen ablagefächer ist sehr platzsparend

von einer Kundin aus Bremen 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >