Shopping
%
z Vollbild
Apothekerschrank »Bornholm«, Höhe 206,8 cm in weiß

Apothekerschrank »Bornholm«, Höhe 206,8 cm

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apothekerschrank »Bornholm«, Höhe 206,8 cm

Artikel-Nr. 219519C

  • Apothekerschrank mit 5 Fächern
  • stabile Metallzargen
  • pflegeleichte MDF Fronten mit Lamellenfräsung
  • bietet viel Stauraum
  • Made in Germany
Hoher Apothekerschrank aus der Küchenserie »Bornholm«. Auszug oben mit 3 Metallwannen und unten mit 2 Metallwannen. Schrankinnenflächen weiß. Pflegeleichte Oberflächen. Alle Einzelschränke eignen sich hervorragend zum Ergänzen der Küchenzeilen. Leicht abwaschbare, weiße MDF-Front mit geradliniger, klassischer Fräsung. Info: Die Abbildung, auf der die Küchenzeile zu sehen ist, dient nur zur Gesamtübersicht der Küchenserie. Der hier angebotene Artikel ist dort nicht abgebildet.
Produktdetails
Serienname
Bornholm
Ausführung
weiß
Frontdekor
weiß
Frontstruktur
matt
Korpusdekor
weiß
Anzahl Auszüge
2 Stk.
Anzahl Fächer
5 Stk.
Grifftyp
Metall-Knopf


 
Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Material Zarge
Metall


 
Maßangaben
Breite
30 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
206.8 cm
Sockelhöhe
11,6 cm
Fachinnenmaß (B/T/H)
23,6/48,2/7 cm


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca. Maße
Lieferhinweis
Lieferung ohne Dekoration
Made in Germany
Ja
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* o o o o Schrankaufbau für Masochisten geeignet... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel ist sein Geld nicht wert! Das Einzig qualitätiv Hochwertige an dem Schrank ist seine Front. Alles andere sind mit Lack beschichtete Spanplatten an welchen der Lack sofort abplatzt. Die Anleitung ist eine Katastrophe. Es sind Schrauben und WInkel vorhanden, welche nicht beschrieben sind und Bilder, bei denen man an Hyroglyphen denken muss. Einige Löcher mussten wir selbst bohren (nicht für den Knauf), sondern Löcher, welche laut Anleitung schon hätten gebohrt sein müssen. Beim Bohren wurde dann die eine Schrankwand auch beschädigt... Die Schrauben, die dazu da waren, den Knauf zu befestigen, waren viel zu kurz (bis auf eine). Sie waren kürzer als die Front dick ist, und somit nicht zu gebrauchen. Die Schrauben auszutauschen kommt einer Tortur gleich (extra zum Baumarkt fahren für ein passendes Gewinde,...), da das Gewinde so "billig" ist, dass es sofort nach Benutzung des Akkuschraubers oder Schraubenziehers kaputt ist. Und beim Herauspfriemeln der Schraube mit anderen Mitteln bekam dann auch noch die einzig schöne Seite des Schrankes, die Front, Kratzer. Den Schrank zurückzuschicken hat man natürlich keine Lust. Mega Aufwand nur um dann festzustellen, dass der nächste ebenfalls fehlerhaft ist? Und natürlich würde damit auch die Rückgabe einer ganzen Küche erfolgen müssen. Man kann nur hoffen, dass dies ein Montagsmodell war und alle anderen besser produziert sind. Und der Hersteller sollte für diesen unverschämt hohen Preis keine selige Nacht mehr haben. Unsere alte kaputte Roller-Küchenzeile hat tatsächlich mehr Qualität als dieser Spanplattenschrank! Ein verlorener Samstag... An dem Tag hätte man mehrere Schränke aufbauen können, wenn alle Teile korrekt gewesen wären und die Anleitung besser gewesen wäre. Alles in allem einfach nur traurig und erbärmlich.

von einer Kundin aus Remchingen 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o für den Preis ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Schrank mit 5 Wochen Wartezeit erhalten (Angekündigt waren 3-4 Wochen). Die Lieferung kam ohne vorherige Ankündigung, d.h. plötzlich rief Hermes an und sagte, wir stehen in 30 Minuten vor Ihrer Tür. Fand ich nicht so toll und hatte zu tun, vor Ort zu sein. Ich war es gewohnt das man immer ein paar tage vorher eine Postkarte oder SMS oder E-Mail mit einer verbindlichen Lieferzeitfenster-Ankündigung bekommt und das hat mich ziemlich verärgert. Zur Qualität des Schranks: vergleichbar mit Ikea-Mödeln. d.h. die Ecken sind nicht gut verabreitet und der Lack platzt ganz schnell von der Spanplatte ab. Wir haben ihn als Ergänzung für unsere gebraucht erstandene Markenküche nachgekauft, weil man im Möbelhaus meistens keine Einzelküchenschränke nachträglich erwerben kann und dann nur der Versandhandel bleibt. Schaniere, Oberfläche etc. sind Durchschnitt und man sollte sich darüber im Klarens ein, das man trotza ller Vorsicht keinen perfekten Schrank bekommt. An den Einlegebögen ist der Lack teilweise schon beim Einsetzen der Einlegeböden abgeplatzt (an den Ecken), teilweise auch sichtbar). Die Montageanleitung ist alles andere als selbsterklärend (Auf Din A3 zusammengepuzzelt, da ist Ikea ein Universum von entfernt). Alles in allem sind die Einzüge recht hakelig und man darf auch keinen "Sanften Einschub" etc. erwarten.

von Dagmar I. aus Koeln 30.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Praktische Ergänzung zur Landhausküche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank nimmt nur 30cm Breite ein, bietet aber durch seine Tiefe viel Platz für Vorräte. Bin wirklich begeistert von diesem Schrank und der Preis ist durchaus gerechtfertigt, da man sehr viel unterbringen kann ohne viel Platz zu verbrauchen.

von einer Kundin aus Griesheim 21.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?