Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Apollo Longboard Twin Tip DT Longboard 39", aus Holz mehrlagig verleimt für Idealen Flex & Stabilität

1/6
Farbe: Bali Wood
verfügbar - in 5-6 Werktagen bei dir
89,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Vevendo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S002X00GS1OP2
  • Longboard mit Twin Tip Deck
  • Ausgeglichenes Verhältnis zu Haftung und Rollwiderstand
  • 39"
  • Mehrlagiges Holzdeck
  • Optimales Fahrverhalten durch reversed Longboard Achsen
Auf die Straßen, fertig los – mit dem Twin Tip DT Longboard von Apollo. Wer Wert auf ein qualitativ herausragendes Board mit tollen Fahreigenschaften legt, trifft mit diesem Freizeitboard eine aufgezeichnete Wahl! TwinTip Shape für einen coolen Look, ABEC9 High Speed RS Kugellager und gleich das passende Werkzeug dazu! Anders als bei vielen anderen Boards wurden hier jedoch die Achsen von oben auf das aus mehrlagigem Holz hergestelltem Deck geschraubt. So liegt das Board nicht nur besonders tief auf dem Asphalt, sondern punktet auch mit einem sichereren Halt und hohen Geschwindigkeiten. Wer könnte da schon nein zum lässigen Komplettboard sagen? Denn das Twin Tip DT Longboard von Apollo hat einfach alles zu bieten, was das Herz begehrt.

Details

Details
EinsatzzweckDownhill
VorspannungFlat
Shapesymmetrisch
DeckmaterialBambus
Decklänge99.06 cm
Decklänge in Zoll39.00 "
Deckbreite22.23 cm
Deckbreite in Zoll8.75 "
AchsmontageDrop-through
ABEC-Wert9
Rollenhärte78A
LevelEinsteiger und Fortgeschrittene
Besondere Merkmaleaus Holz mehrlagig verleimt für Idealen Flex & Stabilität
Farbe
FarbeBali Wood
Sportartdetails
SportartLongboarding
Optik/Stil
Stilsportlich
Hinweise
zulässiges Gesamtgewicht100 kg
Altersempfehlungab 10 Jahren
Nutzungsbereichaußerhalb der StVZO

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(6)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein Tolles Board!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich tolles Board.
Erstmal bin ich damit nur zuhause gefahren und hatte das Gefühl das es einbricht. Aber als ich dann richtig gefahren bin war ich sehr begeistert.
Es fährt sehr leicht und die Kurven kann man auch sehr gut damit nehmen!
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Board!

Cooles Board mit schöner Optik

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Freundin, die es zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, gefällt das Board sehr gut - besonders die Optik überzeugte sie von vornherein. Auch die Fahr- und Rolleigenschaften sind nice. Es neigt sich gut und lässt sich in Kurven leicht steuern.

Leichtigkeit pur

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Board wünschte sich meine Tochter (11) zum Geburtstag, anfangs wusste ich nicht welches das Richtige sein wird. Nach etwas belesen und der Optik, haben wir uns für dieses entschieden.
Mit meiner Vorstellung, dass es nicht so wie gedacht zum Einsatz käme - lag ich falsch!
Das Longboard ist sehr schön verarbeitet, die Rollen erstrahlen in ihrer türkis/grünen Farbe.
Beim Einsatz auf der Strecke überzeugte es maßlos, denn die Rollen gleiten über den Asphalt, man hört sie kaum. Die Lenkung ist super leicht und man kommt als Fahranfänger um jede Kurve bestens rum.
(Zum Vergleich standen diverse preisgünstigere Longboards im Freundeskreis)
Ein Spaß für Kids und von vornherein die beste Variante sich sicher beim fahren zu fühlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto