Apollo Dreiradscooter »»Candy Racer««

%
1/6
€ 64,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6720834799
  • Kinderroller »Candy Racer« mit LED Wheels
  • Mit höhenverstellbarere Lenkstange
  • Platzsparend zusammenklappbar
  • Sehr leise Fahrgeräusche
  • Rutschfeste Silikongriffe für sicheren Halt
Cool und lässig unterwegs ist man mit dem LED Kinderscooter »Candy Racer« von Apollo. Der Kinderroller wird schnell zum absoluten Hingucker auf Schulweg und Pausenhof, denn das magische Farbdesign zieht die Blicke auf sich. Werden dann noch die tollen LED Räder aktiviert, gibt es kein Halten mehr und es kann Runde um Runde über den Schulhof gedreht werden. Durch die superleichte und trotzdem robuste Aluminiumverarbeitung macht das Fahren doppelt Freude. Falls einem dann doch die Lust auf rasante Fahrten vergeht, lässt sich der Dreiradroller spielend einfach zusammenfalten und lässig unter den Arm geklemmt transportieren. Ein Muss für trendige Kids ist dieser LED Kinderscooter »Candy Racer« von Apollo.

; Material Tretroller: Aluminium
; Mit Big Wheel PU-Rädern mit LED Effekt
; Gewicht: ca. 3,6 kg
; Extrem robuste Verarbeitung
; Super leicht
; Klappbar
; Griffe aus Silikon
; Achsenverstärkung
; Max. Tragkraft 80 kg
; Altersempfehlung ab 3 Jahren
; in verschiedenen Farben erhältlich

Details

Produktdetails
Anzahl Räder3
Farbe
Farbeblau
Material
Material RahmenAluminium
Hinweise
Benutzergewicht maximal80.00 kg
Nutzungsbereichaußerhalb StVZO

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Schöner Roller,leider sehr schlechte Qualität

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätten wir den Karton dazu noch, hätte ich den Roller zurück geschickt. Beim zweiten Mal fahren, ist vorne das Rad weggebrochen.
Sehr enttäuschend !!! Mein Sohn wiegt grade mal 40 Kilo, angeblich soll der Roller bis 80 Kilo belastbar sein..davon haben wir nichts gemerkt. Wäre er damit über holpriges Gelände gefahren, so hätte ich es verstehen können aber auf grader Strecke?! Schade um das Geld, das ist der Roller absolut nicht wert !

von Sabrina B. aus Hessisch Oldendorf 19.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Vom optischen her sieht er hervorragend aus

Ich habe ihn noch nicht ausgepackt packe die Samstag erst aus und dann gib ich mein richtigen Feedback

von Gurbet T. aus Dueren 06.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel!

Toller Artikel! Ich will weiter empfehlen! Fährt gut und hat gute Qualität!!! Meine Tochter ist zufrieden!!!

von Vasile R. aus Muenster 02.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: pink Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?