Apollo Cityroller »Phantom Pro«

* * * * / (47)
%
€ 94,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9345476899
  • »Phantom Pro« City Scooter mit höhenverstellbarem Lenker
  • XXL Räder für maximalen Fahrspaß
  • Praktischer Klappmechanismus
  • Mit coolem Tragegurt für einen mühelosen Transport
  • Mit funktionalem Fußständer
Mit dem City Scooter »Phantom Pro« von Apollo geht es schnell, geschmeidig und flexibel durch die City. Ausgestattet ist der flotte Roller mit zahlreichen Elementen, die das Fahrvergnügen unvergesslich machen. Neben den extra großen Reifen für ein besonders schnelles Fahren und ein flüssiges Fahrgefühl ist der XXL Wheel Scooter mit einem höhenverstellbaren Lenker ausgestattet. So kommen Groß und Klein voll und ganz auf ihre Kosten. Durch das praktische Klappsystem mit Schnellspanner ist der Klappscooter in Windeseile zusammengelegt. Der Tragegurt ermöglicht einen mühelosen Transport. Durch das extra große Tritbett ist ein fester Stand kein Problem und auch die gepolsterten Handgriffe erhöhen den Fahrkomfort des Cityrollers. Keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, nie wieder im Stau stehen: mit dem »Phantom Pro« City Scooter von Apollo.

* Einklappbar
* Höhenverstellbar
* XXL Räder
* Extra hoher Lenker
* Klappmechanismus mit Schnellspanner
* Platzsparend verstaubar
* Extra großes Trittbrett mit rutschfestem Gripptape
* Gepolsterte Handgriffe
* Hinterradreibungsbremse
* Mit Fußständer

Details

Produktdetails
Art RäderRollen
Anzahl Räder2
Typ HinterbremseReibungsbremse
Ausstattung
StänderSeitenständer
Farbe
Farberot
Material
Material RahmenAluminium
Hinweise
Benutzergewicht maximal100.00 kg
Nutzungsbereichaußerhalb StVZO

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Geiles Stuck

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Keine Ahnung wieso so viele Kaufer meckern,es ist ein Roller,etwas das kinder fahren durfen.Es kostet untern 100 Euro,also wartet sie Kampfflugzeug technik?Ja es wackelt,es hat Schrauben das sie irgendwannmal sich losen,aber haben sie schlussel dafur bekommen?Jaaa,dann wo liegt Problem?

von Raul M. aus Altensteig 01.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

geht zu schnell kaputt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lager waren nicht geschmiert und eingestellt. War locker im Lenkkopflager. Die Lenkstange lässt sich auch durch Anziehen der Schrauben nicht sicher mit dem Vorderrad verbinden. Zudem funktioniert die Bremse bei Nässe am leichten Gefälle fast gar nicht mehr, schwere Unfallgefahr. Wir sind gerade dabei, der Rolle nach 5 Wochen zurückzugeben.

von Michaela H. aus Wielenbach 15.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Artikel aber...

Der Scooter ist wirklich schön , lässt sich super fahren aber!.. der Aufkleber war nicht ganz drauf, es sind Bläschen vorhanden, und ehrlich gesagt habe ich für diesen Preis solche Fehler überhaupt nicht erwartet, wenn’s nach mir hinge hätte er den Weg zurück machen müssen , aber habe ihn behalten da sich das Kind sehr darüber gefreut hat, und für sich nichts schlimmes dabei war.

von Juhas S. aus Mannheim 11.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto