Abbrechen
» Suche

Apollo Cityroller »Hurrikan«

* * * * / (32)
%
-17%UVP119,90
€ 99,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5351604399
  • Klappbarer City-Scooter »Hurrikan«
  • Höhenverstellbarer Lenker
  • Mit praktischem Ständer
  • High Rebound Rollen
  • Für Kinder und Erwachsene
Sich schnell von A nach B bewegen? Mit dem City-Scooter »Hurrikan« von Apollo ist das kinderleicht. Der Tretroller ist sowohl für Kids als auch für Erwachsene ein tolles Fortbewegungsmittel. Nie mehr lange im Stau stehen – kurze Arbeitswege können mit dem Cityroller ganz schnell gemeistert werden. Den Bus verpasst? Alles kein Problem, der Roller sorgt für eine rasante Alternative. Ganz komfortabel lässt sich der Lenker auf die jeweilige Körpergröße anpassen. Zusätzlich geben die gepolsterte Enden des Lenkers ein gutes Griffgefühl. Damit es richtig schnell vorangeht, kommt der Scooter mit XXL High Rebound Rädern und ABEC7 Kugellagern um die Ecke. So ist man einfach in jeder Situation auf Zack. Am Ziel angekommen, lässt sich der City-Scooter »Hurrikan« von Apollo durch das praktische 1-Klick System blitzschnell zusammenklappen.

* Höhe Lenker: 3-stufig verstellbar von ca. 92-102 cm
* Extra großes Trittbrett mit rutschfestem Gripptape
* Mit Stoßdämpfer
* High Rebound Rollen: Ø 23 cm und 18 cm PU Wheels
* Vorderrad mit Feder
* Kugellager: ABEC7
* Gepolsterte Handgriffe
* Hinterradreibungsbremse
* Fußständer zum Abstellen
* 1-Klick System zum Zusammenklappen mit Schnellspanner
* Gewicht: ca. 5,5 kg
* Geeignet für eine Körpergröße von 120-190 cm
* Für Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene
* Max. Tragkraft 100 kg

Details

Produktdetails
Art RäderRollen
Anzahl Räder2
ABEC-Wert7
Typ HinterbremseReibungsbremse
Bauart Hinterbremsemechanisch
Ausstattung
StänderSeitenständer
Farbe
Farbeblau
Material
Material RahmenAluminium
Hinweise
Altersempfehlungab 7 Jahren
Benutzergewicht maximal100.00 kg
Nutzungsbereichaußerhalb StVZO
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

sport@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ein schöner Roller der auch sicher ist

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Kinder , in unserem Fall die Enkelin , mit etwa 10 Jahren, haben sehr viel Spaß mit dem Roller . Optisch eine gelungene Arbeit und seitens der Sicherheit auch nichts negatives heraus zu finden . Die Enkelin möchte am liebsten mit dem Roller ins Schlafzimmer fahren und diesen dann auch noch mit ins Bett nehmen , damit nichts mit dem Roller geschieht . Ich habe zusätzlich auch noch eine Klingel und eine Batterie-Fahrrad-Lampe hinzugefügt , das machte noch mehr Spaß . Sie fährt nun auch am Tage mit Licht am Roller , damit sie besser gesehen wird . Das macht ihr richtig Spaß . Die Anschaffung hat sich sehr gelohnt , denn ihre Freude ist täglich über das Gerät ungetrübt . Ich kann diesen Roller für Kinder nur empfehlen - er macht und bringt Spaß .

von Helmut B. aus St. Ingbert 04.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß-rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Erfüllt seinen Zweck

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich wollte ein einfaches, unkompliziertes Fortbewegungsmittel, mit dem ich vom Bahnhof zur Arbeit und wieder zurück fahren kann und das leicht genug ist, um es überall mit hinzunehmen und nicht irgendwo anschließen zu müssen. Ein Fahrrad fiel also aus. Der Tretroller hier ist optimal. Man fährt damit sehr bequem und er hat eine gute Federung. Man sollte allerdings nicht zu groß sein. Mit meinen 1,60 Körpergröße hab ich kein Problem, mein Partner mit 1,95 war aber auf Dauer genervt von der niedrigen Lenkerhöhe. Die lässt sich zwar verstellen, aber nicht unendlich hoch.

von einer Kundin aus Markt Schwaben 05.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schneller Flitzer

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr stabiler Cityroller.Tragkraft auch für Erwachsene geeignet.Einfache und schnelle Montage .Durch die großen Räder entspannteres Fahren auf Pflaster .Federung durchaus wirksam,Handgriffe sehr gut abgepolstert ,Bremse in Ordnung.
Ein Griff und der Roller wird zusammen oder aufgeklappt.Gut,das es einen Ständer gibt, da kann der Roller sicher abgestellt werden.Nur bei unebenem Gelände könnte dieser zum Hängen bleiben führen,wen es stört,man kann den Ständer auch abbauen.Sonst ein tolles Teil.

von einem Kunden aus Nordhausen 27.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto