Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Apart Abendkleid aus Chiffon mit Schlitz links

1/6
Farbe: petrol
Größe: 34
Fast ausverkauft
verfügbar - in 4-5 Werktagen bei dir
249,90 €
Oder 22,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Lepetan
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S075D0EFKKSP2
  • Chiffon gefüttert, V-Ausschnitte vorn und im Rückenpart
  • Brustpads, Ausschnitt vorn teilweise mit Tüll unterlegt
  • Breiter Tailleneinsatz vorn, hoher Beinschlitz links
  • Chiffon oberhalb des Tailleneinsatzes angekräuselt
  • Eingelegte Falten vorn mittig, verdeckter Reißverschluss
Schönes Chiffon-Abendkleid, mit tiefen V-Ausschnitten vorn und im Rückenpart. Vorn ist der Ausschnitt ein Stück weit mit Tüll unterlegt und reicht bis zum breiten Tailleneinsatz. Oberhalb dieses Einsatzes ist der Stoff strahlenartig angekräuselt und zum Rockpart verleihen, schmale, eingelegte und mittig angesetzte Falten diesem Kleid eine schöne Weite. Blickfang ist der hohe Beinschlitz links. Ein zauberhaftes Design.

Details

Größe34
Materialzusammensetzung100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Pflegehinweisenicht waschen
OptikUni
StilFestlich
Kragenkeine/nicht relevant
AusschnittRückenausschnitt
ÄrmelÄrmellos
Ärmelabschlusskeine/nicht relevant
TrägerBreit
PassformLässig
HerstellerpassformLässig
Schnittform Längelang
Farbepetrol
Taschenkeine/nicht relevant
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmaleaus Chiffon mit Schlitz links

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Top aber teuer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid macht eine super schöne Figur! Und der Stoff fühlt sich toll an. Ich hab es eine Größe größer bestellt und jetzt passt es perfekt. Ein absoluter Traum, aber für den doch eher einfachen Schnitt hätte ich mir gewünscht, dass es etwas günstiger wäre. Schade dass man hier keine Kundenbilder hochladen kann, weil ich finde, dass es sogar besser aussieht als auf dem Foto in der App!

Für eine Größe 40 fällt es sehr klein aus ,.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön leider hats bei mir nicht gepasst sonst hätte ich das auch gekauft zu klein an der ober weite leider gab es nicht die große 44 daher zürück
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto