Shopping
%
AOC Full HD Monitor, 61 cm (24 Zoll) »E2460SH«
z Vollbild
  • AOC Full HD Monitor, 61 cm (24 Zoll) »E2460SH«, Bild 1
  • AOC Full HD Monitor, 61 cm (24 Zoll) »E2460SH«, Bild 2
  • AOC Full HD Monitor, 61 cm (24 Zoll) »E2460SH«, Bild 3
  • AOC Full HD Monitor, 61 cm (24 Zoll) »E2460SH«, Bild 4
  • AOC Full HD Monitor, 61 cm (24 Zoll) »E2460SH«, Bild 5
  • AOC Full HD Monitor, 61 cm (24 Zoll) »E2460SH«, Bild 6

AOC Full HD Monitor, 61 cm (24 Zoll) »E2460SH«

* * * * / (48)

  • 60,96 cm (24 Zoll), LED
  • VGA, DVI-D, HDMI
  • Helligkeit: 250 cd/m², Kontrast: 1000:1
  • Reaktionszeit: 1 ms
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 30W/44KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AOC Full HD Monitor, 61 cm (24 Zoll) »E2460SH«

Artikel-Nr. 500983P
* * * * / (48)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Rund um zu frieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er sieht gut aus. Hat eine schöne Darstellung und reagiert beim ego shooten extrem schnell und Präzise.
Preis Leistung passt aufjeden fall. Das einzige was nicht ganz so gut ist sind die ein gebauten Lautsprecher aber da ich eh immer über Kopfhörer oder die Anlage macht mir das nichts aus.

von einem Kunden aus Dissen 23.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter, günstiger & gamingfähiger Monitor

Dieser Monitor bringt an Anschlüssen und Ausstattung alles mit, was man im Normalfall benötigt. Das zeitgleiche Betreiben von PC und Konsole ist durch DVI und HDMI gesichert. Das Bild ist scharf und die Reaktionszeit ausreichend schnell. Auch die matte Bildoberfläche ist an sonnigen Tagen angenehm zu betrachten. Ein Stern Abzug gibt es für die eingebauten Lautsprecher. Diese funktionieren problemlos, allerdings ist die Tonqualität nicht für den Alltag zu gebrauchen. Dagegen hilft die vorhandene Audioklinkenbuchse am Monitor, an der Kopfhörer oder Boxen direkt angeschlossen werden können.
Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit dem Monitor und kann ihn zu diesem Preis weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Dresden 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Preis Leistung

Ich muß sagen ich bin recht beeindruckt es gibt für mehr Geld größeren Mist weit aus jedoch der Monitor hat mich sehr beeindruckt und strahlt mit seinen 2 Kollegen auf meinem Schreibtisch schönes Bild ich kann mich nicht beklagen zum Zicken geht er auch gut klar klare Kauf Empfehlung

von Shahim B. aus Wittenberge 20.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >