Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AOC 27G2U5/BK LED-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

1/12
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
299,90 €
Oder 14,90 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: WOOJA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden
F
Produktdatenblatt (PDF)

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O590SOP2
  • 69cm (27 Zoll) Full-HD-IPS-Panel WLED Monitor
  • HDMI 1.4 , DisplayPort 1.1, Speaker 2W
  • Helligkeit: 250cd/m², Kontrast: 80M:1
  • Reaktionszeit: 1ms GtG, 75 Hz Bildwiederholrate

Ideal for casual gamers: 27" IPS display with FreeSync, 75 Hz and 1 ms MPRT

Features

Features

IPS Panel

IPS panel ensures an excellent viewing experience with lifelike yet brilliant and accurate colours. Colours look consistent no matter from which angle you look at the display

75Hz Refresh Rate

75Hz Refresh Rate

Get the upper edge! With a 75 Hz refresh rate, the display panel draws 75 frames each second. 75 Hz refresh rate is 25% faster than what is offered on most entry level displays at 60 Hz, while still being affordable and delivering those extra frames gamers need to beat their opponents.

Height adjustable Stand

Height adjustable Stand

Raise or lower the screen to suit each individual’s height and seating preferences. The easy-to-adjust stand ensures hours of comfort.

Speakers

Speakers

Built-in speakers make it easy to catch up with family, friends and colleagues. For movies, music, games and more, you’ll enjoy quality audio without the hassle of connecting external speakers.

Low Input Lag

Low Input Lag

Unleash your reflexes by switching to the AOC Low Input Lag mode. Forget graphical frills: this mode rewires the monitor in favour of raw response time, giving the ultimate edge in hair trigger stand offs.

Details

Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
Bildschirmdiagonale in Zentimeter69 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll27 "
Leistungsaufnahme im Stand-by0,5 W
Bildschirmauflösung in Pixel1920 x 1080 px
Modellbezeichnung27G2U5/BK
Energieverbrauch im Ein-Zustand pro 1000 h26 kWh
Energieeffizienzklasse (Skala)F (A bis G)
Allgemein
Funktionen MonitorFreeSync
Speaker
Farbeschwarz
Stromversorgung
Stromversorgungsartinternes Netzteil
Art StromversorgungNetzanschluss
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Bildschirm
BildschirmformFlat
AuflösungsstandardFull HD
HerstellerauflösungsstandardFHD
Bildwiederholungsfrequenz75 Hz
BildschirmtechnologieIPS
Anzahl Zeilen1080p
BildverbesserungssystemeFreeSync
Bildschirmhelligkeit250 cd/m²
Seitenverhältnis16:9
Betrachtungswinkel horizontal178 °
Betrachtungswinkel vertikal178 °
Helligkeitssteuerungmanuell
Dynamisches Kontrastverhältnis80.000.000:1
Pixel-Reaktionszeit1 ms
HintergrundbeleuchtungWLED
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE76132733
Anschlüsse
Typ AnschlussDisplayPort
HDMI
Anzahl HDMI-Anschlüsse1
Typ Video-EingangHDMI-Anschluss
Display-Port
Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)2 W
Maße & Gewicht
Gewicht mit Standfuß5,1 kg
Weitere Artikelinformationen
von AOC

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(20)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Monitor

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Monitor für eine Ps4 gekauft. Reaktionszeit ist ok. Farben sind meiner Meinung nach Super.

Kind ist zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

An sich guter Monitor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Monitor ist ohne Werkzeug aufzubauen und hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und sieht gut aus. Sehr klein und nicht immer einfach zu treffen sind die fünf "Knöpfe" für Einstellungen etc. im unteren Rahmen. Zudem sind die Symbole in schwarz gehalten und schwer zu erkennen. Hier hätte man besser weiße oder silberne Farbe für verwendet. Zudem könnte die Helligkeitsverteilung des Monitors besser sein. Negativ aber schwer zu beweisen. Das als "neu" verkaufte Gerät macht leider nicht diesen Eindruck. Der Karton sieht aus als wenn er schon 12 bis 15 mal versandt wurde. Zudem sind auf der Bildfläche des Monitors zwei Kratzer vorhanden und Fingerabdrücke. Auch im Rahmen beim Einschaltknopf ist ein Kratzer. Man hat den Eindruck das es entweder ein Ausstellungsstück war oder aber schon mal einem Kunden zugesandt und retourniert wurde. Dies bin ich von OTTO bisher nicht gewohnt. Die bisher bestellte Ware war immer einwandfrei und auch die Verpackung dazu war wie neu. In einem Geschäft hätte ich diesen Monitor - schon im Hinblick auf den Karton - gar nicht erst gekauft. Schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto