Anzug in grau-melange
%
VOLLBILD

Anzug

* * * / o (93)
  • Femininer Anzug
  • Aus pflegeleichter Polyestermischung
  • Moderner Longblazer mit verkürzter Röhrenhose
  • Tolle Styles auch zum einzeln kombinieren

Verfügbarkeiten

Anzug

Modische 2-Knopf-Form mit Reverskragen und 2 Pattentaschen. Ärmelabschluss mit kleinem Schlitz. L ca. 64 cm. Figurbetonte Form. Hose: aktuelle Röhrenform mit 2 paspelierten Eingrifftaschen und Bügelfalte. Ziergesäßtasche mit Riegel und Knopf. Normale Leibhöhe. Schritt-L ca. 74 cm. 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan. Blazerfutter: 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 090445Y

79,90
(Sie sparen € 10,00 bzw. 13%)

jetzt € 69,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 090445Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Anzug

  • eleganter Hosenanzug (von einer Kundin aus Wittingen): Der Anzug ist in grau etwas heller als auf den Bildern, was mich jetzt aber nicht so gestört hat. Die Größe fällt meinerMeinungnach aber recht klein aus. Wenn man also zwischen zwei Größen steht, die größere nehmen. Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen, die Hose ist wirklich kurz. Für mich war es gerade ein Grund, dieses Modell zu wählen, da ich (1,61m) mir jetzt den Gang zum Schneider spare! Die Länge ist für mich super! Das Material fühlt sich auch angenehm an. Für den Preis bin ich sehr zufrieden, den Punktabzug gibts nurfür die Farbabweichung.
  • Günstiger, qualitativ hochwertiger Anzug! (von einer Kundin aus Hamm): Sehr schönes Produkt, feiner pflegeleichter, leicht glänzender und knitterarmer Stoff - auch für feinere Anlässe gemacht. In Dunkelblau passend zu vielen Farben - was Oberteile betrifft. Wie oft bei Anzügen, gab es bedauerlicherweise auch hier für mich das Problem mit der Passform von Hose und Jacke. Einfacher bei Einzelteilen, die man in verschiedenen Größen bestellen kann. Wer aber damit keine Schwierigkeiten hat - super!!!
  • Ansich Klasse - ich versuche es noch mal. (von einer Kundin aus Hamburg): Habe den Anzug in Taupe bestellt - einfach toll. Klasse farbe auch für blasse Hauttypen. Blazer ist sehr gut geschnitten, macht eine gute Figur. Leider ist die Hose viel zu kurz. Ging leider noch nicht mal bis zum Knöchel. Der Anzug sollte daher auch in langen Längen angeboten werden. Ansonsten nur zu empfehlen - habe mir den Anzug nun eine Nummer größer und in drei Farben bestellt - hoffe die Passen besser.