Shopping
%
z Vollbild
Antihaft-Pfannen, »Selara«, Silit in grün

Antihaft-Pfannen, »Selara«, Silit

* * * * / (62) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Antihaft-Pfannen, »Selara«, Silit

Artikel-Nr. 85365782

  • Aluguss-Pfannenserie von Silit
  • Mit Antihaft-Hartversiegelung CeraProtect®
  • Kein Anbrennen und Anhaften mehr
  • Nur minimaler Fettbedarf
  • Pflegeleicht - einfach ausspülen & abwischen
Antihaft-Pfannen, »Selara«, Silit. Aus Aluguss mit revolutionärer Antihaft-Hartversiegelung CeraProtect® auf rein mineralischer Basis (PTFE-frei).

Ultrahart, abriebfest und hitzebeständig bis 400{g}C. Haftfrei mit dauerhaftem Abperleffekt. Minimaler Fettbedarf. Einfachste Handhabung, kein Anbrennen und Anhaften. Hitze-Isolierender Griff aus hochwertigem Spezialkunststoff. Energiesparboden. Für alle Herdarten, außer Induktion.
  • Brat- und Universalpfanne Ø 20, 24 und 28 cm, je in den Farben Grün, Blau und Grau

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
* o o o o NICHT KAUFEN Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Egal welches Essen, egal welches Öl, egal welche Hitzestufe: das Essen brennt an. Habe vom Hersteller eine neue Pfanne angefordert, bei der 2. ging das Problem von vorne los. Habe mich an die sehr genauen Behandlungsschritte gehalten und trotzdem brennt sogar ein simples Spiegelei an. Werde dem Hersteller jetzt eine gesalzene Email senden, für 40 Euro so eine Pfanne ist ein Unding ! Also bloß nicht kaufen !

von Philipp F. aus Koblenz 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Ø 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Finger weg !!! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normalerweise schreiben wir keine Bewertung zu irgendeinem Produkt. Hier scheint es uns jedoch unerläßlich zu sein. Ja, die Pfanne sieht gut aus und liegt wunderbar in der Hand. Dafür gibt's 1 Stern. Jedoch stimmen unserer Meinung nach die vom Hersteller zugesicherten Eigenschaften z.T. nicht. Obwohl wir uns strikt an die Gebrauchsanleitung gehalten haben, brennen beispielsweise Eier oder Bratkartoffeln sehr schnell an, selbst bei kleiner Flamme. Das Schlimmste ist aber, dass die Pfanne sich kaum vernünftig reinigen läßt, egal wie intensiv man putzt. Wie kann dies möglich sein? Die Firma Silit ist ja nun keine "No-Name"-Firma. Wir hatten vorher eine Pfanne von Krüger, die problemlos briet und sich auch entsprechend leicht reinigen ließ. Meine Pfanne ist keinen Monat alt und bereits reif für die Tonne. Hätten wir die Kritiken zu dieser Pfanne vorher bei einem anderen großen Online-Händler gelesen, wir hätten sie mit Sicherheit nicht gekauft. Am liebsten würden wir dieses Teil zurückgeben!!! Traurig aber wahr! Wir raten unbedingt vom Kauf dieser Pfanne ab.

von einer Kundin aus Berlin 09.10.2014 Bewerteter Artikel: Größe: Brat- und Universalpfanne, Ø 24 cm, Ausführung: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Markenartikel, der Spaß nach mehr mach Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einer PTFE-freien Pfanne gesucht. Nach dem Auspacken dieser Silit-Pfanne war ich etwas skeptisch, da sie mir sehr leicht erschien. Diese Zweifel wurden aber beim Benutzen der Pfanne sehr schnell beseitigt. Die Pfanne wird schnell heiß und alle Gerichte die ich bisher in der Pfanne gebraten haben, wurden ganz ohne oder mit wenig Fett super. Nichts klebt an! Die Pfanne ist per Hand sehr leicht und schnell zu reinigen. Ich überlege, ob ich sie mir noch kleiner bestelle.

von einem Kunden 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?