Shopping
%
Ansmann Schlummerlicht mit Abschaltautomatik, »Die Maus Hängenachtlicht«
z Vollbild
  • Ansmann Schlummerlicht mit Abschaltautomatik, »Die Maus Hängenachtlicht«, Bild 1
  • Ansmann Schlummerlicht mit Abschaltautomatik, »Die Maus Hängenachtlicht«, Bild 2

Ansmann Schlummerlicht mit Abschaltautomatik, »Die Maus Hängenachtlicht«

* * * * / (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ansmann Schlummerlicht mit Abschaltautomatik, »Die Maus Hängenachtlicht«

Artikel-Nr. 64014894
* * * * / (3)

  • Nachtlicht im »Sendung mit der Maus« Design
  • Ab Geburt
  • Schaltet sich nach 10 Minuten selbst aus
  • TÜV-Rheinland geprüft
  • Für angenehmes Licht während des Schlummerns

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Nachtlicht zum Kuscheln

Dieses Nachtlicht habe ich für meine Enkelin erworben und sie ist Hin und Weg. Es darf im Bett nicht mehr fehlen. Die Maus ist wirklich süß und kindgerecht gestaltet und ist wunderbar weich. Durch ein Band am Kopf ist die Möglichkeit gegeben, sie zu befestigen. Das Nachtlicht geht auf Druck an und ist weder zu hell noch zu dunkel. Genau richtig. Würde sie jederzeit wieder kaufen und empfehle sie sehr gern.

von einer Kundin aus Berlin 29.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Witziger Artikel

Das Geschenk kam bei der Familie mit dem Neugeborenen sehr gut an und ist schon eine Woche in Gebrauch. Witziges Teil was man gut an die Neuankömmlinge verschenken kann :-)

von einer Kundin aus Hamburg 06.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes leichtes Licht

Super schönes leichtes Nachtlicht und dazu noch in Form der Maus. Geht nach geraumer Zeit alleine aus

von einer Kundin aus Celle 21.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?