Shopping
%
Anschluss-Service für Elektro-Standherde
z Vollbild
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 1
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 2
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 3

Anschluss-Service für Elektro-Standherde


  • Anschluss Ihres neuen Elektro-Standherdes
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


€ 35,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Anschluss-Service für Elektro-Standherde

Artikel-Nr. 35913683
Technische Details
Wir schließen Ihren neuen Elektro-Standherd sofort bei Lieferung zum Festpreis an - auch bei 24-Stunden-Lieferung. Voraussetzung: Es sind den VDE-Vorschriften entsprechende Anschlüsse vorhanden, die nicht mehr als 1,20 m vom Gerät entfernt sind.Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Erstinbetriebnahme inklusive Funktionsüberprüfung.Hinweis: Zusätzliche Arbeiten und benötigtes Material (z.B. Kabel) berechnen wir kostengünstig.
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung vor Ort Einbaugeräte-Beratung vor Ort
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte Installationsservice für Elektro-Einbaugeräte
Mit der Beratung von OTTO den optimalen Herd, Einbauherd, Elektroherd, Standherd oder Gasherd finden. Interaktiver Herd-Berater
Langzeitgarantie Langzeitgarantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (963) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (140) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (57) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Leider nur halbe Arbeit Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider wurde der Standherd zwar angeschlossen, aber weder auf die Höhe meines alten Herdes hochgeschraubt noch mit der Wasserwaage eingerichtet. Für mich als 86 jährige Dame wird das jetzt zum Problem und ich bereue, dass ich nicht zu einem Händler vor Ort gegangen bin, den ich jetzt wohl damit für zusätzliche Kosten beauftragen muß, damit mein neuer Herd gebrauchsfertig wird. :-(

von Gisela H. aus Karlsruhe 26.11.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Gute Arbeit Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach den Bewertungen für den Anschlussservice war ich skeptisch ob das klappt.
Aber ich war super zufrieden, er wusste was er macht und Rück Zuck war angeklemmt. Ich bekam sogar kurz das nötigste erklärt und den Backraum vorher aufheizen damit sich die schutzschicht löst und dann erst Reinigen.
Vielleicht sollte man , wer noch keinen Elektroherd hatte, beim Service von Otto erkundigen. Und das Thema Kabel wäre erledigt.
Ich kann nur gutes sagen und gerne wieder.

von einer Kundin aus Crimmitschau 01.09.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Nicht zu empfehlen! Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es kam gar nicht zu dem Anschließen des Herdes. Der Hermes Mitarbeiter meinte, ich hätte das Anschlusskabel besorgen müssen und er hätte keins - diese Info würde überall stehen. Er konnte also den Standherd nicht anschließen. Danach habe ich beim Otto-Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich kein Kabel bereithalten muss und dass der Montageservice dieses hätte dabeihaben müssen. Ein Mitarbeiter von Otto hatte auch den zuständigen Hermes-Mitarbeiter angerufen, wobei dieser dann frech log, dass er ein normales Kabel dabeigehabt hätte, er aber ein extra langes Kabel gebraucht hätte. Der Standherd war aber nur 40 cm von der Starkstromquelle entfernt. Abgesehen davon wäre genügend Platz gewesen, den Herd zu bewegen. Am Ende wurde mir zugesichert, dass Hermes sich bei mir noch an dem gleichen Tag würde. Es sind seitdem 5 Tage vergangen und keiner hat sich gemeldet. Ich habe nun einen Elektriker beauftragt und würde den Service nicht weiter empfehlen. Bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen.

von einer Kundin aus Trier 28.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >