%
Anschluss-Service für Elektro-Standherde
z Vollbild
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 1
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 2
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 3

Anschluss-Service für Elektro-Standherde


  • Anschluss Ihres neuen Elektro-Standherdes
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


€ 35,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Anschluss-Service für Elektro-Standherde

Artikel-Nr. 35913683
Wir schließen Ihren neuen Elektro-Standherd sofort bei Lieferung zum Festpreis an.Voraussetzung: Es sind den VDE-Vorschriften entsprechende Anschlüsse vorhanden, die nicht mehr als 1,20 m vom Gerät entfernt sind.Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Erstinbetriebnahme inklusive Funktionsüberprüfung.Hinweis: Zusätzliche Arbeiten und benötigtes Material (z.B. Kabel) berechnen wir kostengünstig.
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung vor Ort Einbaugeräte-Beratung vor Ort
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte Installationsservice für Elektro-Einbaugeräte
Mit der Beratung von OTTO den optimalen Herd, Einbauherd, Elektroherd, Standherd oder Gasherd finden. Interaktiver Herd-Berater
Langzeitgarantie Langzeitgarantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (999) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (142) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (58) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Neuer Siemens Herd anschliesen Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der "sogenannte" Elektriker mit E-Schein hat fünf mal einen Kurzschluss beim Anschließen des Herdes erzeugt und damit 5 mal das gesamte Haus mit 6 Familien stromlos gemacht (380 Volt). Der Hauptanschluss ist außerhalb der Wohnung.
Zum Ende der Arbeit wurde der Herd/Backofen eingeschaltet und dann haben die "Service-Leute" das Haus verlassen mit dem eingeschaltetem Herd.
Da meine Mutter nicht wusste wie man den Herd ausschaltet, musste ich - 550 Km entfern - im Internet die Anleitung herunterladen, mich um diesen Herd kümmern und konnte meiner Mutter dann weiterhelfen.
Die Anschlussdose an der Wand wurde zerstört und nicht repariert. 3 Leute, die die gesamte Zeit durch die Wohnung mit ausgelegtem Teppich gelaufen sind und meine 90 jährige Mutter hatte danach den Stress, der diese Frau total fertig gemacht hatte. Sie hatte einen
Nerven Zusammenbruch erlitten!
Des Weiteren musste vor Ort das defekte Kabel gegen ein neues ausgetauscht werden und meine Mutter wurde gezwungen 10 Euro zu besorgen, ansonsten würde das defekte Kabel wieder angeschlossen!
Das war ein Erpressung gegen meine Mutter, da ich die gesamte finanzielle Verantwortung habe und dieser Service über Rechnung lief.
Nie wieder werden wir diesen Service von Hermes in Verbindung mit Otto nutzen.
und auch die Kosten für diesen miesen Service NICHT bezahlen und halten uns vor, einen Anwalt zu konsultieren gegen diese Art der Hilfe bei einer über 90 jährigen Frau.

von Paula W. aus Moers 16.04.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Leider nur halbe Arbeit Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider wurde der Standherd zwar angeschlossen, aber weder auf die Höhe meines alten Herdes hochgeschraubt noch mit der Wasserwaage eingerichtet. Für mich als 86 jährige Dame wird das jetzt zum Problem und ich bereue, dass ich nicht zu einem Händler vor Ort gegangen bin, den ich jetzt wohl damit für zusätzliche Kosten beauftragen muß, damit mein neuer Herd gebrauchsfertig wird. :-(

von Gisela H. aus Karlsruhe 26.11.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Lieferung war sehr schnell Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin eigentlich zufrieden mit diesen Dienst Ofen wurde angeschlossen und mir erklärt der Monteur hatte den Backofen eingeschaltet und mir gesagt ungefähr 2Stunden anlassen danach dann den Backofen innen abwischen er sagte mir auch das es etwas riechen würde nur das der Monteur vergessen hatte die Bedienungsanleitung aus den Backofen zu nehmen sodass nach kurzer Zeit meine Rauchmelder ansprangen meine ganze Wohnung war voller Qualm Backofen sofort aus gemacht aber leider zu spät die Bedienungsanleitung die im hinteren Teil brannte schon das Plastik hatte sich schon eingebrannt ich habe dann bei Otto angerufen und die Sachlage geschildert Ofen wird ausgetauscht den Kundenservice von Otto gebe ich hiermit 5 Sterne sehr gut wurde gleich geholfen. Trotz alledem möchte ich hier sagen wir sind alle Menschen die auch Fehler machen ich hege trotz diesen Vorfall keinen Groll gegen den Monteur .Ich würde trotzdem diesen Service in Anspruch nehmen.

von einem Kunden 06.02.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >