%
Anschluss-Service für Elektro-Standherde
z Vollbild
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 1
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 2
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 3

Anschluss-Service für Elektro-Standherde


  • Anschluss Ihres neuen Elektro-Standherdes
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


€ 50,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikel-Nr. 35913680
Wir schließen Ihren neuen Elektro-Standherd sofort bei Lieferung zum Festpreis an.Voraussetzung: Es sind den VDE-Vorschriften entsprechende Anschlüsse vorhanden, die nicht mehr als 1,20 m vom Gerät entfernt sind.Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Erstinbetriebnahme inklusive Funktionsüberprüfung.Hinweis: Zusätzliche Arbeiten und benötigtes Material (z.B. Kabel) berechnen wir kostengünstig.

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung vor Ort Einbaugeräte-Beratung vor Ort
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte Installationsservice für Elektro-Einbaugeräte

Welcher Herd passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1033) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (147) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (62) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Herd Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Anschluss des Herdes hat prima geklappt.Die Kollegen von Hermes waren sehr freundlich und nett. Das Verpackungsmaterial würde gleich wieder mitgenommen. Leider klappte es mit der Lieferung nicht so. Der Liefertermin wurde der 173. vereinbart, aber der Herd könnte erst am 22.3. ausgeliefert werden, da am 17.3. der Elektriker sich krank gemeldet hatte und der Herd sollte ja angeschlossen werden.

von einer Kundin aus Berlin 25.03.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Reibungslos gelaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr skeptisch als ich einige Rezensionen gelesen habe, weil der Ofen ohne Kabel geliefert war und mein alte Kabel nicht mehr verwendbar war, aber die Monteure hat eine dabei (für 10€). Ausserdem waren die Monteure freundlich und zuverlässig, alles ist reibungslos gelaufen und bin sehr zufrieden.
Ps: vielleicht sollte man als Kunde, entgegen kommen oder ich hatte Glück und 2 züverlässige Monteure bekommen.

von Silke B. aus Speyer 09.03.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Alles Bestens Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für den Anschluss Service entschieden. Der Liefertermin war für 14.00 Uhr angesetzt und wir wurden eine halbe Stunde vorher nochmals telefonisch informiert. Die Monteure waren sehr freundlich und haben uns den Herd trotz einiger kleiner Schwierigkeiten der Anschlussdose in der Küche doch sehr geholfen und alles perfekt zu unserer vollsten Zufriedenheit angeschlossen. Wie bekamen auch einen kleinen Anleitungskurs zwecks der Bedienung des Herdes. Der Herd wurde uns auch in Waage ausgerichtet und von der Verpackung haben wir nicht ein Stück gesehen da diese von den Monteuren direkt im LKW gelassen wurde. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältniss. Gerne jederzeit wieder. Klare Service Empfehlung.

von Andreas S. aus Remscheid 14.01.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Haben Sie Fragen oder Kritik?