Shopping
%
Anschluss-Service für Elektro-Standherde
z Vollbild
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 1
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 2
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 3

Anschluss-Service für Elektro-Standherde


  • Anschluss Ihres neuen Elektro-Standherdes
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Anschluss-Service für Elektro-Standherde

Artikel-Nr. 35913683
* * * * / (1059)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1059)
  • 5 Sterne
    (825) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (125) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (49) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Alles super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Herren von Hermes kamen fast eine Stunde früher als angesagt. Nach 10 Minuten war der alte Ofen abgeklemmt. Der neue angeklemmt. Das Verpackungsmaterial und der alte Ofen rausgetragen. Die Herren waren sehr freundlich führten auch direkt einen Funktionstest durch. Da gibtan gerne Trinkgeld. Würde ich ohne Bedenken immer wieder zu einen Elektrogerät dazu buchen.

von einer Kundin aus Dortmund 29.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht zu empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es kam gar nicht zu dem Anschließen des Herdes. Der Hermes Mitarbeiter meinte, ich hätte das Anschlusskabel besorgen müssen und er hätte keins - diese Info würde überall stehen. Er konnte also den Standherd nicht anschließen. Danach habe ich beim Otto-Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich kein Kabel bereithalten muss und dass der Montageservice dieses hätte dabeihaben müssen. Ein Mitarbeiter von Otto hatte auch den zuständigen Hermes-Mitarbeiter angerufen, wobei dieser dann frech log, dass er ein normales Kabel dabeigehabt hätte, er aber ein extra langes Kabel gebraucht hätte. Der Standherd war aber nur 40 cm von der Starkstromquelle entfernt. Abgesehen davon wäre genügend Platz gewesen, den Herd zu bewegen. Am Ende wurde mir zugesichert, dass Hermes sich bei mir noch an dem gleichen Tag würde. Es sind seitdem 5 Tage vergangen und keiner hat sich gemeldet. Ich habe nun einen Elektriker beauftragt und würde den Service nicht weiter empfehlen. Bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen.

von einer Kundin aus Trier 28.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Abzocke Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Grund unkompotentem Monteure, bin ich leider von anschluss-Service enttäuscht worden. Ich habe einen standherd mit anschluss-Service gebucht. Für 3 Meter Kabel mußte 10.00 € bezahlen , weil die ausführenden Personen das Kabel nicht auf die gewünschte Länge, von 1.80 Meter ( fehlendes Werkzeug ?) kürzen könnte.Nach Bezahlung, verweigerten die Monteure, trotz mehrfacher Aufforderung, die Ausstellung einer Quittung über den Erhalt des Geldes.

von Peter N. aus Crinitz 06.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >