Shopping
%
Anschluss-Service für Elektro-Standherde
z Vollbild
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 1
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 2
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 3

Anschluss-Service für Elektro-Standherde


  • Anschluss Ihres neuen Elektro-Standherdes
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Anschluss-Service für Elektro-Standherde

Artikel-Nr. 35913683
Produkteigenschaften
Wir schließen Ihren neuen Elektro-Standherd sofort bei Lieferung zum Festpreis an - auch bei 24-Stunden-Lieferung. Voraussetzung: Es sind den VDE-Vorschriften entsprechende Anschlüsse vorhanden, die nicht mehr als 1,20 m vom Gerät entfernt sind. Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Erstinbetriebnahme inklusive Funktionsüberprüfung. Hinweis: Zusätzliche Arbeiten und benötigtes Material (z.B. Kabel) berechnen wir kostengünstig.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (878) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (130) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (49) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nicht zu empfehlen! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es kam gar nicht zu dem Anschließen des Herdes. Der Hermes Mitarbeiter meinte, ich hätte das Anschlusskabel besorgen müssen und er hätte keins - diese Info würde überall stehen. Er konnte also den Standherd nicht anschließen. Danach habe ich beim Otto-Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich kein Kabel bereithalten muss und dass der Montageservice dieses hätte dabeihaben müssen. Ein Mitarbeiter von Otto hatte auch den zuständigen Hermes-Mitarbeiter angerufen, wobei dieser dann frech log, dass er ein normales Kabel dabeigehabt hätte, er aber ein extra langes Kabel gebraucht hätte. Der Standherd war aber nur 40 cm von der Starkstromquelle entfernt. Abgesehen davon wäre genügend Platz gewesen, den Herd zu bewegen. Am Ende wurde mir zugesichert, dass Hermes sich bei mir noch an dem gleichen Tag würde. Es sind seitdem 5 Tage vergangen und keiner hat sich gemeldet. Ich habe nun einen Elektriker beauftragt und würde den Service nicht weiter empfehlen. Bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen.

von einer Kundin aus Trier 28.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Alles super Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Herren von Hermes kamen fast eine Stunde früher als angesagt. Nach 10 Minuten war der alte Ofen abgeklemmt. Der neue angeklemmt. Das Verpackungsmaterial und der alte Ofen rausgetragen. Die Herren waren sehr freundlich führten auch direkt einen Funktionstest durch. Da gibtan gerne Trinkgeld. Würde ich ohne Bedenken immer wieder zu einen Elektrogerät dazu buchen.

von einer Kundin aus Dortmund 29.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Leider Katastrophe Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben heute Früh unseren neuen Herd bekommen.
Samstag um 7.15h

Die 2 Männer von Hermes randalierten fast durchs Treppenhaus - lauter geht es kaum.
Wir ziehen eben um und so hallt alles in unserer noch leeren Wohnung raus durchs gesamte Treppenhaus, wenn man alle Türen offen läßt.
Der Elektriker zickte, dass wir ja garkein Kabel hätten.
Dann motzte er, dass wir ja garkeinen guten Anschluß hätten.
Prüfte und fluchte, dass wir nur 1 Phase hätten.
Bot uns ein Kabel zum Kauf an für 10€ - bar, sofort.
Als mein Mann erst weg mußte, um Geld zu holen (wer hat beim Renovieren immer Geld dabei?) motze er wieder und wollte das Kabel wieder einpacken.
Dass ich mit ihm redete, hat er ignoriert.
Antwort bekam ich keine.
Der 2. Hermesmann war am Auto draußen.

Als mein Mann weg fuhr, packte der Elektriker nörgelnd das Kabel wieder aus und fummelte fluchend am Anschluß herum. Ich ließ ihn alleine.
Irgendwann brachte wohl der 2. den Herd herein und sie arbeiteten, bis sie mich riefen.

Der Elektriker erklärte, dass ich den Backofen 30min. ausbrennen müsse; die Herdplatten oben NICHT.
Und dass ich wegen meinem schlechten Anschluß nur entweder oder - aber nicht alles gleichzeitig nutzen darf. Er redete mit mir wie mit einem kranken Esel.
Sie nahmen unfreundlich die 10€ fürs Kabel und knallten die Türe beim gehen. Offensichtlich hatten sie 27min. gebraucht, statt 20 (darüber hatten sie zumindest geredet) und waren nun erst recht sauer.

Ich bin schwerst enttäuscht von der Art des Umgangs dieser 2 Menschen.
In meiner Anleitung fand ich dann noch völlig andere Angaben zum Ausbrennen.
Das Anschlußkabel liegt auch anliegend an der Rückwand des Herds - was es ausdrücklich NICHT soll.
Sie haben ihn auch nicht in die Waage gestellt.
Morgen kann ich also erst nochmal kontrollieren, ob das Kabel wohl Schaden genommen hat, als sie mir den Backofen an ließen.
Der Anschluß wurde mit der Renovierung und der Neuverlegung aller elektrischen Leitungen zu unserem Einzug völlig neu installiert. Ich kann als Laie nicht beurteilen, ob wir tatsächlich eine derart schlechte Leitung neu bekommen haben - oder ob der uns einfach Stuss erzählt hat.

Ich fühle mich als Kunde verarscht und mieß behandelt.
Ich habe keinerlei Vertrauen in die Arbeit dieses Mannes und bin verunsichert, ob ich den Herd so überhaupt nutzen sollte.
Ihre Arbeit haben sie einfach hingerotzt; nur das allernötigste getan und offensichtlich ihren Frust an Samstagsarbeit an uns abgelassen.
Und nein - wir hatten uns den Samstag nicht ausgesucht.

Von uns also für die 2 Männer in unserer Gegend eine absolute 0-Punkte Bewertung

von einem Kunden aus Obertshausen 18.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >