Shopping
%
Anschluss-Service für Elektro-Standherde
z Vollbild
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 1
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 2
  • Anschluss-Service für Elektro-Standherde, Bild 3
Anschluss-Service für Elektro-Standherde

Anschluss-Service für Elektro-Standherde

* * * * / (894) anzeigen

  • Anschluss Ihres neuen Elektro-Standherdes
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Anschluss-Service für Elektro-Standherde

Artikel-Nr. 35913683
Wir schließen Ihren neuen Elektro-Standherd sofort bei Lieferung zum Festpreis an - auch bei 24-Stunden-Lieferung. Voraussetzung: Es sind den VDE-Vorschriften entsprechende Anschlüsse vorhanden, die nicht mehr als 1,20 m vom Gerät entfernt sind. Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Erstinbetriebnahme inklusive Funktionsüberprüfung. Hinweis: Zusätzliche Arbeiten und benötigtes Material (z.B. Kabel) berechnen wir kostengünstig.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (894)
* o o o o Völlig dilettantisch Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut enttäuschend. Angeblich seien die Stromleitungen für meinen Herdanschluss defekt und es müsste ein neuer Sicherungskasten installiert werden. Ich das dem Vermieter gemeldet, ein riesen Aufstand. Elektriker kam und meinte das sei völliger Quatsch, es war nur eine Sicherung raus. Bin auf einer Rechnung von 95 Euro sitzen geblieben und hatte Stress mit dem Vermieter. Alles dank dieser "Spezialisten" vom Anschlussservice. :-(

von Sandra H. aus Mainz 18.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lieferung war sehr schnell Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin eigentlich zufrieden mit diesen Dienst Ofen wurde angeschlossen und mir erklärt der Monteur hatte den Backofen eingeschaltet und mir gesagt ungefähr 2Stunden anlassen danach dann den Backofen innen abwischen er sagte mir auch das es etwas riechen würde nur das der Monteur vergessen hatte die Bedienungsanleitung aus den Backofen zu nehmen sodass nach kurzer Zeit meine Rauchmelder ansprangen meine ganze Wohnung war voller Qualm Backofen sofort aus gemacht aber leider zu spät die Bedienungsanleitung die im hinteren Teil brannte schon das Plastik hatte sich schon eingebrannt ich habe dann bei Otto angerufen und die Sachlage geschildert Ofen wird ausgetauscht den Kundenservice von Otto gebe ich hiermit 5 Sterne sehr gut wurde gleich geholfen. Trotz alledem möchte ich hier sagen wir sind alle Menschen die auch Fehler machen ich hege trotz diesen Vorfall keinen Groll gegen den Monteur .Ich würde trotzdem diesen Service in Anspruch nehmen.

von einem Kunden 06.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o beim nächsten Mal habe ich mehr ein Auge drau Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pünktlich, alles prima angeschlossen, hätte perfekt sein können, wenn mir beim Einbau des Herdes nicht der Geschirrspüler kaputt gemacht worden wäre (Schlauch raus gerissen) - kam auch ein Techniker zum "anschauen" , aber leider nicht zum Reparieren...dafür dickes Daumen runter!!!! Es kann immer mal was passieren, aber dann muss man auch dafür gerade stehen!

von einer Kundin aus Pinneberg 29.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?