Shopping
%
z Vollbild
ANNO 2205 PC

  • Das beliebte Aufbau-Echtzeitstrategiespiel startet ins All
  • Begeistert Neueinsteiger wie Vetaranen gleichermaßen
  • Tausende Stunden Spielzeit und bombastische Grafik.
  • Herausforderndes Gameplay mit unbegrenztem Wiederspielwert


x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ANNO 2205 PC

Artikel-Nr. 44587188
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Windows-PC
  • Publisher: Ubisoft
  • Spieletyp (Genre): Strategie
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: ab 6
  • Spielbeschreibung: ANNO 2205™ – das heißgeliebte Aufbau-Echtzeitstrategiespiel startet jetzt ins All. In ANNO 2205 erleben Spieler einen neuen Schritt in der Geschichte der Menschheit mit dem Versprechen, auf eine bessere Zukunft hinzuarbeiten. Sie erobern die Erde und errichten reiche, lebendige Städte und prachtvolle Industriekomplexe. Um den Wohlstand der eigenen Bevölkerung zu sichern, müssen sie jedoch auch ins Weltall vordringen. Ein wissenschaftlicher Durchbruch auf dem Gebiet der Fusionsenergie verspricht sämtliche Lebensbereiche zu revolutionieren. Das dafür notwendige Isotop, Helium-3, kann jedoch nur auf dem Mond in abbaubarer Menge gefunden werden. Die Spieler wagen sich daher in den Weltraum und lassen sich im mitreißenden Rennen um Ressourcen und Macht auf dem Mond nieder. ANNOs meisterhaft gestaltetes, ökonomisches Spielprinzip ist zurück und hebt Aufbau-Echtzeitstrategiespiele auf ein neues Niveau – nämlich bis ins All! DAS GEFEIERTE AUFBAU-ECHTZEITSTRATEGIESPIEL GREIFT NACH DEN STERNEN: In ANNO 2205, dem sechste Titel der preisgekrönten Aufbau-Echtzeitstrategiespiel-Reihe, kolonisieren die Spieler ganze Kontinente auf der Erde, errichten Mondbasen und fördern die Ressourcen des Mondes, um ihre Städte in blühende Metropolen zu verwandeln. UNBEGRENZTER STÄDTEBAU: In Tausenden Stunden mit offenem und herausforderndem Gameplay erleben die Spieler Hintergründe der Handlung und erschaffen monumentale Städte mit tausenden von Gebäuden. Die Spieler kontrollieren ihr wachsendes Unternehmen, das sich auf unterschiedliche Regionen sowohl auf der Erde als auch auf dem Mond verteilt. Neu ist außerdem der revolutionäre »Session-Modus«, der es erlaubt, gleichzeitig auf mehreren Inseln zu spielen und dabei unterschiedliche Regionen zu verbinden. ANNO 2205 ist der bislang größte Titel der Serie, der unbegrenzten Wiederspielwert auf Inseln bietet, die fünfmal größer sind als in den Vorgängern.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
* * o o o Insgesamt ein enttäuschendes Spiel. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir von Anno 2205 mehr erwartet - Anno wird mit jedem Spiel "schlechter" (für meinen Geschmack). Läuft auch nicht auf allen PCs! Der Laptop meiner Freundin schafft sogar Highgrafik-Spiele wie Fallout4 auf guter Grafikeinstellung, aber Anno 2205 will nicht laufen. Mein PC, der Fallout4 nicht schafft, schafft wiederrum Anno. Der Support kann und will da leider auch nicht helfen. Schade!

von Peter K. aus Leipzig 04.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Kein Anno mehr Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anno 1404 und 2070 waren spielerisch für mich die Besten der Reihe. Anno 2205 ist einfach nur die pure Enttäuschung, es kommt zu keinem Zeitpunkt die typische Anno Atmosphäre auf. Das Spiel ist viel zu einfach, es fehlt an Komplexität und Tiefe. Die größte Enttäuschung ist das Fehlen des Multiplayer Modus. Anno 1404/2070 wurden intensiv mit Freunden zusammen gespielt, das es jetzt überhaupt keinen gibt und bislang auch keiner angekündigt worden ist, ist einfach nur doof.

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 26.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein etwas anderes ANNO, aber gute Umsetzung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vielerorts wird ANNO 2205 dafür kritisiert, dass es inzwischen fast eher ein "Sim City" sei, zu wenig komplex und zu anders. Ich persönlich mag das neue ANNO sehr gerne und finde viele der neuen Funktionen, gerade was die Produktions- und Verbrauchsansicht angeht, sehr angenehm. Ja, das Spiel geht schon recht stark weg von dem ursprünglichen ANNO Setting, aber dafür ist es durchaus gut umgesetzt, so dass man darüber gerne hinwegssehen kann. Dazu gibt es keinen Onlinezwang mehr, den ANNO 2070 ja so furchtbar gemacht hatte. Ubisoft hat also aus den Fehlern gelernt - zum Glück! Was mir persönlich jedoch noch fehlt ist der Multiplayer, den ich in den vergangenen ANNOs sehr gemocht habe.

von einem Kunden aus Berlin 25.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?