Shopping
%
Anno 1900 Hollandrad »Retro«, SHIMANO Nexus 3 Gang, Rücktrittbremse
z Vollbild
  • Anno 1900 Hollandrad »Retro«, SHIMANO Nexus 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 1
  • Anno 1900 Hollandrad »Retro«, SHIMANO Nexus 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 2
  • Anno 1900 Hollandrad »Retro«, SHIMANO Nexus 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 3

Anno 1900 Hollandrad »Retro«, SHIMANO Nexus 3 Gang, Rücktrittbremse

* * * * o (18) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Anno 1900 Hollandrad »Retro«, SHIMANO Nexus 3 Gang, Rücktrittbremse

Artikel-Nr. 308001B

  • Holland Stahlrahmen
  • 3-Gang SHIMANO Nexus Nabenschaltung mit Schaltdrehgriff
  • SHIMANO Nabendynamo
  • Rücktrittbremse
  • Rahmenschloss

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* o o o o Drei mal schade und nicht mehr lustig...

Wir hatten diesen Artikel schon mal bestellt für meine Frau, mit sehr guter Erfahrung ( zu diesem Zeitpunkt),nun bestellte ich das gleiche Fahrrad für meine Tochter, geliefert und abgestellt wurde es im Wohnzimmer,nach drei Stunden merkten wir das vorn und hinten die Luft raus ist ?? also OTTO angerufen,neues bestellt,umgetauscht, aber es wurde von vornherein ohne Luft auf den Reifen angeliefert(diesmal nur bis zur Haustür),also nach erneutem Telefonat mit OTTO Fahrrad gleich wieder mitgenommen wegen umtausch,es erfolgte eine dritte sagen wir mal Umtauschbestellung....das dritte Fahrrad haben die netten Männer der Zulieferfirma gleich auf dem LKW gelassen, weil.......na.....es OHNE LUFT AUF DEN REIFEN...geliefert wurde!!!!! Die Männer haben ihr Trinkgeld aber verdient !!!!!

von Sabine T. aus Celle 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o optisch top - technisch okay für die nächsten

optisch top - technisch okay für die nächsten12 Monate ; ist ein guter Artikel, diesen Artikel gab es mit Rabat und er hat sich gelohnt, den vollen Preis ( über 300 ,- € ) hätte ich nicht gezahlt , denke ich werde in Zukunft bei dieser Firma bleiben - wenn es weiterhin so einen starken Rabat bloß wegen der Farbe gibt

von einer Kundin aus Halle 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Farbe ist TOPP.Fahrrad selbst ist gut. Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad selber ist in einem einwandfreien Zustand geliefert worden, leider gab es große Schwierigkeiten beim fertigstellen des Fahrrads. Zum Beispiel, die Lenkereinstellung war erschwerend und auch die Einstellung des Sattels . Das Fahrradwerkzeug war Schrott!!! Nach langen Versuchen,haben wir es dann fertig gestellt.

von einer Kundin aus Rheine 04.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: 71,12 cm (28 Zoll) , Variante: 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?