ANNO 1800 Sonderausgabe PC

%
ANNO 1800 Sonderausgabe PC
  • ANNO 1800 Sonderausgabe PC, Bild 1
  • ANNO 1800 Sonderausgabe PC, Bild 2
  • ANNO 1800 Sonderausgabe PC, Bild 3
  • ANNO 1800 Sonderausgabe PC, Bild 4
  • ANNO 1800 Sonderausgabe PC, Bild 5
  • ANNO 1800 Sonderausgabe PC, Bild 6
  • ANNO 1800 Sonderausgabe PC, Bild 7
UVP 59,99 -68%
Nur für kurze Zeit
€ 19,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2532171788
  • Erlebe und gestalte eine der spannendsten Epochen der Geschichte auf eigene Art und Weise.
  • Ob Visionär, Ausbeuter, Eroberer oder Befreier - du allein entscheidest zum Beginn des industriellen Zeitalters.
  • Setze dich mit neuen Technologien und arglistigen Politikern des 19. Jahrhunderts auseinander.
  • Die Sonderausgabe inkl. Soundtrack und Lithographien!

Details

Allgemein
Produkt-NameANNO 1800 Sonderausgabe
SerieAnno
ProduktartDVD-ROM
PlattformPC
KompatibilitätPC
LieferumfangSpiel-Soundtrack, 3 Lithographien
Spielbeschreibung
PublisherUbisoft
SpielbeschreibungAnno 1800™: Führe die Industrielle Revolution an! Willkommen zum Beginn des industriellen Zeitalters. Wähle deinen Weg und ändere damit deine Welt. Bist du ein Visionär oder ein Ausbeuter? Ein Eroberer oder ein Befreier? Du allein entscheidest, wie du in die Geschichte eingehst. In Anno 1800™ treten Spieler ihr Erbe an und müssen sich mit neuen Technologien und arglistigen Politikern des 19. Jahrhunderts auseinandersetzen. Spieler begeben sich auf ein Abenteuer, um ein Reich zu errichten, das sich von den raucherfüllten Städten Europas bis hin zu den undurchdringlichen Urwäldern Südamerikas erstreckt. Anno 1800™ begibt sich in ein neues Zeitalter innerhalb der Anno-Reihe, indem es beliebte Funktionen mit innovativem Gameplay kombiniert und Spielern ermöglicht, eine der spannendsten Epochen der Menschheitsgeschichte auf eigene Art und Weise zu erleben und zu gestalten. DER BEGINN EINES NEUEN ZEITALTERS. Willkommen im 19. Jahrhundert, einem Zeitalter der Industrialisierung, Diplomatie und Entdeckungen. Diese Ära ist reich an technologischen Innovationen, Verschwörungen und wechselnden Bündnissen und bildet damit den perfekten Rahmen für ein klassisches Anno. Anno 1800™ gibt Spielern die Möglichkeit, sich als Herrscher zu beweisen, indem sie gigantische Metropolen bauen, effiziente logistische Netzwerke planen, einen neu entdeckten exotischen Kontinent besiedeln, Expeditionen um die ganze Welt schicken und mit Diplomatie, Handel oder Krieg um die Vorherrschaft wetteifern. EIN KLASSISCHES ANNO-ERLEBNIS. Anno 1800™ kombiniert beliebte Funktionen aus der 20-jährigen Geschichte von Anno. Das Spiel bietet ein reichhaltiges Städtebau-Erlebnis mit einer geschichtsbasierten Kampagne, einem vielseitig anpassbaren Sandbox-Modus und einem klassischen Multiplayer-Erlebnis. In Anno 1800™ kehren außerdem beliebte Funktionen, wie individuelle KI-Gegner, lieferbare Handelsgüter, zufällig generierte Karten, Gameplay in unterschiedlichen Sitzungen, Objekte und vieles mehr, zurück.
SpielgenreSimulation
Strategie
Spielmodusoffline
Anzahl Spieler (offline)1
USK-Freigabeab 6 Jahren
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Auf den ersten Blick sehr komplex

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zuletzt Anno 1404 gespielt, meiner Meinung nach der bisher Beste Teil der Serie. Das neue Anno 1800 ist deutlich komplexer und mir fiel es zuerst schwer, mich einzufinden. Nach nun ein paar Stunden Spielzeit weiß man, was wo ist und kann sich auf den Aufbau seiner Siedlung konzentrieren. Ich bin aber noch weit davon entfernt das Spiel komplett gesehen zu haben und bin gespannt noch einiges zu entdecken. Dran bleiben lohnt sich, auch wenn man im ersten Moment vielleicht Startschwierigkeiten hat.

von einem Kunden aus Halle 03.10.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Spiel was man gerne weiter empfehlen kann

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal zu denen die eben Pech gehabt haben die Probleme mit der lieferung hatten.Es kann mal vorkommen das ein Spiel auch bei einer Vorbestellung aus welchen gründen auch immer es zu schwierigkeiten kommen kann,da kann selbst Otto nichts dazu.Ich hatte es letzte Woche bestellt und am freitag habe ich es bekommen.Das Spiel macht sehr viel spass und man muss schon sein köpchen Ansträngen,sonst ist man sehr schnell Pleite und das Völk verschwört sich gegen einen.

von Helge S. aus Schneverdingen 29.04.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Das Spiel ist klasse!!!

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel macht wirklich Spaß, da es doch sehr komplex ist und man wirklich sehr viel zu tun hat. 40 Stunden Spielzeit sind da nichts. Die Grafik ist wunderschön und es sind bisher kaum Bugs vorhanden. Es ließ sich auch ganz easy installieren. 4 CDRoms sind hier beigefügt worden, die alle nacheinander das Spiel installieren. Ein Account bei Ubisoft ist aber notwendig (und damit eine Internetverbindung). Endlich wieder ein Anno Titel, der nicht in der Zukunft spielt. Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich das Spiel am Releasetag bei Otto gekauft habe und es ist noch pünktlich vor Ostern geliefert worden. Ich habe es nicht vorbestellt, was bei einigen hier offensichtlich Probleme "verursacht" hat.

von einer Kundin aus Ihlow 06.05.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?