Shopping

Artikeldetails
Ankle-Boots, Tamaris

Artikel-Nr. 51958190
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Textil / Decksohle: Synthetik/Textil
  • Absatzhöhe: 70 mm / Plateauhöhe: 15 mm
  • Verschluss: Reißverschluss
Ankle-Boots, Tamaris. Aus Leder, Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik/Textil, Synthetik-Laufsohle, 70 mm Absatz, 15 mm Plateau, Schuhweite: Weite F (normal), Reißverschluss.

Kundenbewertungen

* * * * / (216)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Chic, edel und saubequem!!!
Sieht in Natura noch viel schöner aus, als im Internet. Das Leder hat sensorisch eine samtfeine Oberfläche. Der Schuh macht einen schönen schlanken Fuß. Der Absatz wirkt deutlich höher, als er tatsächlich ist. Dadurch kann man längerfristig sehr gut darauf laufen. Das beschriebene Problem mit dem Abfärben der Sohle ist harmlos. Hier tut es ein guter Lappen, eben abputzen und fertig, Das sind Farbreste von der Verarbeitung, die bei jedem guten Schuh auftauchen können! Ich liege bei Tamaris, weil der oft kleiner schneidet. zwischen 41 und 42. Das habe ich mit einer Komfort-Echtledersohle gelöst. Dadurch ist der Schuh noch bequemer....mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Sieht besonders toll aus zu Röhrenhosen, Leggins und Jeans, aber auch zu Röcken etc., eben ein Allrounder.
von einer Kundin aus Muenster 25.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 42
* * * * * Super Schuh, ich würde in wieder kaufen!
Ich hatte den Schuh in Gr. 41 bestellt, die Größe, die ich auch sonst trage, und er passt wie angegossen. c bin normalerweise Sneakers-Trägerin, aber wenn man älter wird und seriös wirken muss, muss man eben manchmal Kompromisse eingehen. Zum Glück muss ich bei diesem Schuh keine Abstrice machen, er ist bequem, stabil aber nicht starr, und ich kann ein paar Stunden damit rumlaufen. Sogar die Bahn konnte ich noch -trotz Absätzen- laufend erreichen kurz bevor sie weg fuhr.
von Claudia T. aus Duesseldorf 19.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 41
* * * * * Schick und bequem
Diese Ankle-Boots sind genau richtig für die Übergangszeit. Sie sind ganz leicht gefüttert; die Farbe ist wie abgebildet - ein typischer Herbst-/Winter-Rotton, den man schön kombinieren kann. Durch die Plateausohle merkt man die Absatzhöhe gar nicht - sie tragen sich richtig bequem, was durch die profilierte Laufsohle noch unterstützt wird. Ich trage normalerweise eine 38,5 - 39. Hier hat die 38 wie angegossen gepasst.
von einer Kundin aus Berlin 16.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : bordeaux,  Größe : 38