Ankle-Boots, s.Oliver in taupe
%
VOLLBILD
Ankle-Boots, s.Oliver

Ankle-Boots, s.Oliver

* * * * o (93)
  • Obermaterial: Textil
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 60 mm / Plateau: 20 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Ankle-Boots, s.Oliver

Ankle-Boots, s.Oliver. Zum Schnüren, aus Velourslederimitat, Textilfutter, Lederdecksohle, Synthetiklaufsohle mit 60 mm Keilabsatz und 20 mm Plateau.

Artikel-Nr. 1143953

49,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 30%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 1143953

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ankle-Boots, s.Oliver

  • Wunderschöne, bequeme und tolle Schuhe!! (von einer Kundin aus Kaufering): Diese Schuhe sind meine neuen Lieblinge. Sie sind wunderschön. Aber die Farbe auf dem Bild entspricht nicht der Wirklichkeit. Sie sind mehr rot als bordeaux/pflaume wie auf dem Foto. Leider kamen sie schon mit Schrammen am einen Schuh vorne an der Spitze die unschön sind und nciht mehr weggehen. Aber insgesamt lässt sich sagen: wunderschöne, bequeme und tolle Schuhe!!
  • Modischer Schuh (von einem Kunden aus Liebenwalde): Die Schuhe sehen sehr modisch aus, doch sind leider an den Hacken ein bisschen schlechter verarbeitet. Doch das holt die Optik wieder raus! Beim Schuh sollte man jedoch drauf achten damit man ihn eine Nummer größer nimmt, wie man eigentlich hat. Bei mir war er etwas kleiner ausgefallen. Aber alles im allem sind sie sehr schön! :)
  • Zum Ausgehen meine Lieblingsschuhe! (von einem/r Kunden/in): Passen perfekt und sind meine neuen Lieblingsschuhe zum Ausgehen! Material ist auch unempfindlicher als erwartet. Habe oft Probleme mit Absatzschuhen, aber der Tragekomfort ist exzellent und ich kann den ganzen Abend tanzen. Die Boots machen einfach einen schönen Fuß und sehen auch am schmalen Bein nicht wie ein Klotz aus. Einfach top!