Ankle Boots, Rieker in taupe
%
VOLLBILD
Ankle Boots, Rieker

Ankle Boots, Rieker

* * * * / (74)
  • Obermaterial: Veloursleder
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Textil
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 40 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Ankle Boots, Rieker

Ankle Boots, Rieker. Aus Veloursleder, Futter: Textil, Decksohle aus Textil, Synthetik-Laufsohle, 40 mm Absatz, Schuhweite: F (normal), Schnürung.

Artikel-Nr. 30919382

49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 30919382

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ankle Boots, Rieker

  • nur für breite Füße (von einer Kundin aus Dortmund): Diese Stiefeletten hatte ich mir in meiner gängigen Größe ausgesucht. Man geht wohl mit ihnen sehr weich und man hat das Gefühl. als wenn man einen Pantoffel trägt, aber nach meiner Meinung ist das Leder doch sehr labberig. Der Schuh fällt sehr breit aus, könnte eine G oder H Weite sein, jedenfalls fällt er bei meinen sehr schmalen Fuß so aus, er ist mir auch, trotz dicker Einlagen in der Länge 2cm zu lang, was nicht gut aussieht und er gibt dadurch auch keinen guten Halt. Habe dann die Schnürbänder getetat. Sie bleiben geschlossen, wenn man einen Doppelknoten macht, wer eine Hohe Frist wie ich hat, wird merken, dass sich aber dennoch der Schuh schnell lockert. Im Fesselbereich, habe einen Umfang von 23cm, stehen sie bei mir weit ab, habe dann dicker Socken angezogen, aber hilft nicht viel. Absatzhöhe beträgt 4cm, Farbe geht sehr ins Graue, was ich nicht mochte und das Leder war mir zu labberig. Zu breit, zu lang uim Fesselbereich viel zu weit, was unter leggins nicht aussieht. Wollte ihn zu einem Strickkleid anziehen, aber geht dann leider nicht. Wer normal breite Füße hat, super, da man auch sehr weich mit ihnen läuft.
  • Nur zu empfehlen! (von einer Kundin aus Berlin): Habe mir verschiedene Schuhe aus unterschiedlichen Preisklassen bestellt und muss sagen diese Boots waren die Sieger. Die aus der höheren Preisklasse konnten nicht annährend mithalten. Die Schuhe sind super super bequem, weich von Innen und Außen, sehr leicht und haben eine gute Verarbeitung. Und was ich toll finde, sie passen sich meinen eher breiten Füßen super an und sehen trotzdem nicht klobig aus. Würde ich mir immer wieder kaufen.
  • Empfehlenswert! (von einer Kundin aus Kalletal): Ein absolut angenehm zu tragender Schuh. Innen schön weich gefüttert. Das Leder ist toll! Man kann lange auf diesem Schuh laufen. Er ist zwar höher geschlossen, bietet jedoch keinen großen Halt am Knöchel durch das weiche Leder. Wer viel "Halt" benötigt, sollte ein festeres Material wählen. Ich finde diesen Schuh super!