Shopping
%
z Vollbild
Anita Still BH mit Bügel in weiß

Wir empfehlen, eine Unterbrustgröße größer zu bestellen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Anita Still BH mit Bügel

Artikel-Nr. 704996Y

  • Nahtlos vorgeformte Cups für die besonders empfindliche Brust
  • Mit Still-Clip für einen leichten Zugang zur Brust
  • Weicher formgebender Bügel
  • Trägerbreiten steigern sich im Größenlauf in 2 Breiten
  • Träger und Rückenverschluss sind individuell verstellbar
Der Still-BH mit Bügel von Anita vereint Funktionalität mit Bequemlichkeit. Seine nahtlos vorgeformten Cups aus atmungsaktiver Mikrofaser umschließen die empfindliche Brust sicher. Dank des formgebenden Bügels bietet der Still-BH bis in große Größen ein komfortables Tragegefühl und stützenden Halt. Die Still-Clips an den Trägern ermöglichen einen leichten und schnellen Zugang zur Brust, was das Stillen des Babys erleichtert. Die Träger und Rücken können nach Belieben verstellt werden.

Der BH ist aus 80% Polyamid und 20% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* * * * * Perfekter Still-BH bei großer Oberweite! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vor der Schwangerschaft schon 75E. Nach der Geburt war ich dann bei 75G (75H, weil er klein ausfällt). Ich habe keinen besseren BH gefunden. Er gibt halt, macht eine schöne Form, ist bequem und sein Geld wert. Ich habe drei Stück. Für eine große Oberweite definitiv empfehlenswert, ABER er fällt klein aus! Man sollte eine Größe größer nehmen (vom stillen abgesehen).

von einer Kundin aus Windhagen 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup H

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Still-BH, der auch gut aussieht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon einige Still-BHS ausprobiert und dieser ist wirklich sehr gut. Er hat guten Tragekomfort, die Bügel schnüren die Brust nicht ab und er gibt genug Halt auch bei größerem Busen. Der BH ist zwar auf den ersten Blick sehr teuer, aber absolut sein Geld wert. Lieber einen ordentlichen BH kaufen und davon mehr haben.

von einem Kunden aus Neuenhagen 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup G

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ich habe den Artikel zurückgeschickt.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel zurückgeschickt. Mir war der BH für den Preis zu schlicht und der Stoff nicht besonders angenehm zu tragen. Der BH macht ansonsten eine schöne Brustform und wer auf schlicht steht und mit dem Stoff zurecht kommt, macht mit dem BH wohl nichts falsch.

von einer Kundin aus Schwerinsdorf 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup G

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?