Anita Entlastungs-BH »Entlastungs BH ohne Bügel CLARA« (1-tlg) Stützfunktion

* * * o o (2)
%
€ 69,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030Y017VATP2
  • Serie CLARA
  • Schlichte Eleganz für jeden Tag
  • Mikrofaser-Wirkware
ANITA COMFORT Entlastungs BH mit extra breiten Trägern aus der Serie Clara, durch seitlich gefütterte Blenden wird eine optimale Passform garantiert. In großen Größen sind die Untercups doppelt verarbeitet und sorgen so für eine stärke Stützwirkung. Die extra breiten Entlastungsträger sind im Schulterbereich zusätzlich mit einem Schaum-Polster ausgestattet und passen sich so im Rücken auch ohne Versteller perfekt den unterschiedlichsten Höhen an. Rückenverschluss ist mit 4 Häckchen 3 fach zu verstellen.

Details

Größensystem
Unterbrustumfang115
Maßangaben
GrößentypNormalgrößen
KörbchengrößeCup D
Farbe
Farbehaut
Material
Materialzusammensetzung80% Polyamid 20% Elastan
MaterialartMikrofaser
MaterialeigenschaftenStrapazierfähig
PflegehinweiseHandwäsche, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Material Bügelkeine/nicht relevant
Optik/Stil
OptikUni
StilBasic
Applikationenkeine/nicht relevant
Funktionen
FunktionenStützfunktion
Serie
SerieClara
Körbchen / Cup
Cupdetails3-teilige Schnittführung
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägerbreite Träger
BH-Rückenteil
RückenteilEntlastungsrücken
Verschluss
VerschlussHaken und Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Kompressionkein Shapingeffekt
Passform/Schnitt
SchnittformEntlastungs-BH

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sehr guter BH

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kaufe dieses Modell seit Jahren in allen 3 Farben,die es gibt. Für eine schwere und große Brust ist das meiner Meinung nach der beste BH,den es gibt. Ich habe 95 G und in diesem Modell keine "Hängebrust"
Bei kurzem Oberkörper (wie bei mir) lass ich die Träger mimimal etwas kürzen, da er ja nicht verstellbare Träger hat. Und genau das ist das Gute an dem BH. Er sitzt wie ein "Leibchen" und ist unglaublich bequem.

von einer Kundin aus Burgkirchen 15.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: haut, Körbchengröße: Cup G, Unterbrustumfang: 95 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nicht nach meinem Geschmack

Der BH ist überhaupt nicht das was ich wollte, er hat leider keine verstellbare Träger und der Sitz ist auch so wie ich das mir vorgestellt habe. Kann ich nicht weiterempfehlen.

von Christiane S. aus Berlin 22.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Körbchengröße: Cup D, Unterbrustumfang: 95 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden