Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Anita Entlastungs-BH Entlastungs BH Microenergen (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

1/4
Farbe: champagner
Größe: 75D
Unterbrustumfang: 75
Körbchengröße: Cup D
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
97,95 €
Oder 8,95 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sibrise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020Y0VRLF3P2
  • Serie Micro Energen
  • Entspanntheit auf besondere Art und Weise
  • Speziell entwickelte Mikro-Wirkware
Entlastungs BH von der Marke Anita aus der Serie Microenergen. Besondere Merkmale des Artikels sind dreigeteilte Schnittführung am Cup, aus Meryl-Mikro-Wirkware, breite gepolsterte Entlastungsträger, nicht verstellbar und Rücken Häkchenverschluss mit zunehmender Größe breiter. Anita steht für funktionelle und ästhetische Dessous und Bademode auf höchstem Standard mit optimaler Passform für jede Figur. Anitas Ziel ist Unterwäsche zum Verlieben.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup D
Unterbrustumfang75
Maßangaben
Größe75D
Farbe
Farbechampagner
Material
Materialzusammensetzung75% Polyamid, 20% Elasthan, 5% Polyester
MaterialartSpitze
MaterialeigenschaftenAtmungsaktiv
PflegehinweiseSchonwaschgang bis 40°C, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Material Bügelkeine/nicht relevant
Optik/Stil
OptikUni
StilBasic
Applikationenkeine/nicht relevant
Funktionen
FunktionenStützfunktion
Serie
SerieMicroenergen
Passform/Schnitt
Empfohlen für CupgrößeCup D
Körbchen / Cup
Cupdetailsgenähte Cups
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägerbreite Träger
BH-Rückenteil
RückenteilEntlastungsrücken
Verschluss
VerschlussHaken und Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Belastungsgradstark
Kompressionkein Shapingeffekt
Passform/Schnitt
SchnittformEntlastungs-BH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(15)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schon schön....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber : Die linke passt optimal , die rechte hat ein paar mm Platz, so dass der Stoff minimalst Falten wirft. Die Nähte auf den "Cups" drücken sich leider durch, man sieht diese unter einem T-Shirt / Sweatshirt. Ansonsten sitzt der BH gut, man spürt ihn nicht, er hebt tatsächlich den Busen so an, das ich wirklich eine Entlastung bei der Anprobe spürte. Leider stören mich eben die genannten Punkte, so dass ich den BH retouniere

Toller StützBH

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superguter Halt und tolle Entlastung bei großer Oberweite. Sitzt gut und hält gut zusammen. Brustform allerdings etwas zu spitzig für mein Empfinden. Größe fällt normal aus.

BH "hält" was er verspricht!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon viele Entlastungs-BHs ausprobiert. Dieser gefällt mir am allerbesten!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto