Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Anita Entlastungs-BH Entlastungs BH Jana (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

1/4
Farbe: schwarz
Größe: 90G
Unterbrustumfang: 90
Körbchengröße: Cup G
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
74,95 €
Oder 6,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sibrise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020Y0UKJUIP2
  • 3tlg. genähtes Cup
  • Innen-und Außennaht
  • Unterbrustband für mehr Stützfunktion
Entlastungs BH von der Marke Anita aus der Serie Jana. Besondere Merkmale des Artikels sind 3tlg. genähtes Cup, Innen-und Außennaht, Unterbrustband für mehr Stützfunktion, weich gepolsterte Träger und Rücken aus Baumwolljersey, verstellbar. Anita steht für funktionelle und ästhetische Dessous und Bademode auf höchstem Standard mit optimaler Passform für jede Figur. Anita's Ziel ist Unterwäsche zum Verlieben.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup G
Unterbrustumfang90
Maßangaben
Größe90G
Farbe
Farbeschwarz
Material
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
MaterialartInterlock-Jersey
MaterialeigenschaftenHautfreundlich
PflegehinweiseSchonwaschgang bis 40°C, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Material Bügelkeine/nicht relevant
Optik/Stil
OptikUni
StilBasic
Applikationenkeine/nicht relevant
Funktionen
FunktionenStützfunktion
Serie
SerieJana
Passform/Schnitt
Empfohlen für CupgrößeCup G
Körbchen / Cup
Cupdetails3-teilige Schnittführung
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägernormale Träger
BH-Rückenteil
Rückenteilnormaler Rücken
Verschluss
VerschlussHaken und Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Belastungsgradstark
Kompressionkein Shapingeffekt
Passform/Schnitt
SchnittformEntlastungs-BH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Nicht meine Wahl aber von der Funktion her ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht meine Wahl aber von der Funktion her ok. Ich hatte mir mehrere BHs zur Probe bestellt. Bei diesem fand ich das Material als sehr unangenhem. Ich bevorzuge BHs ohne viel Schnökel aus glattem Gewebe die man unter dem T-shirt nicht sofort sieht, hier ist eine strukturierte Oberfläche.

Der beste Stütz-BH...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...den ich bisher gekauft habe. Ich habe verschiedene Modelle ausprobiert, komme aber immer wieder auf diesen BH zurück. Bei der Größe 120 C hat er hinten einen 3-Haken-Verschluß. Die Seitenteile sind höher geschnitten und dadurch quillt unter den Armen nichts raus. Der Preis ist absolut top!

Schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Doch leider waren die Cups (C) zu gross für mich, obwohl es meine üblich passende Größe ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto