Abbrechen
» Suche

Anita Active Sport-BH »Extreme Control« ohne Bügel für Sportarten starker Belastbarkeit

* * * * o (155)
%
€ 59,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2642094763
  • Sport-BH für hohe Belastbarkeit bei sportlicher Aktivität
  • Nahtlos vorgeformte Innencups aus Mikrofaserfrottier
  • Optimale Atmungsaktivität dank Rücken aus hochfunktioneller Netzware
  • Perfekter Halt bis in große Größen – bis zum Cup H
  • Rückenverschluss und Träger individuell verstellbar
Der leistungsorientierte Sport-BH, der keine Kompromisse kennt. Dreigeteilte, genähte Cups mit seitlich stützender Sichel geben deiner Brust bis in große Größen eine wunderschöne Form und festen Halt. Die Kombination aus genähtem Cup und innenliegendem nahtlos geformten Cup ist unübertroffen. Das perfekte Zusammenspiel hochfunktioneller Piquéware mit funktionellem Frottee hält Ihre Haut wunderbar trocken. Besonderes Highlight des Sport-BHs von Anita Active sind die individuell verstellbaren Träger und Rückenverschluss, welche die Passform perfektionieren.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup H
Unterbrustumfang85
Farbe
Farbegrau
braun
bedruckt
Herstellerfarbbezeichnungpython
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 75% Polyester, 15% Polyamid, 5% Baumwolle, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen
Funktionen
Belastungsgradstark

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Top SportBH

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bester Sportbh ever! Ich habe große schwere Brüste, die mit normalen BH im Sportstudio aufsehen erregen.
Seit ich diesen bequemen BH gesehen und gekauft habe, fühle ich mich sehr wohl beim Sport. Egal beim Zumbakurs oder an den Geräten, das Teil hält alles gut fest und sieht auch an einer moppeligen Dame richtig gut aus!
Ich plädiere min. 1e Nummer größer, da SportBhs wenig flexibel sind .

von einer Kundin aus Helmstedt 27.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Körbchengröße: Cup H, Unterbrustumfang: 95 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Artikel ganz gut

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH an sich ist gut verarbeitet, allerdings musste ich ihn zurückschicken, da er mir im Umfang und der Körbchengrösse zu groß war.
Ich hatte mich an den Bewertungen orientiert, da dort öfter stand eine Nummer größer. Ich kann dies nicht empfehlen, wenn der BH richtig gut alles halten soll. Versucht lieber erstmal eure Größe

von einer Kundin aus Forchheim 25.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Cup E, Unterbrustumfang: 105 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hält, was er verspricht

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für kleine Unterbrustweite und große Cups einen Sport-BH zu finden der auch wirklich was kann, ist nicht leicht. Nach vielen erfolglosen Versuchen mit (teils wirklich teuren) Sport-BHs bin ich nun bei Anita Extreme Control gelandet.
Vorweg: Die Cups sind nicht gefüttert oder wattiert, wer das nicht mag, sollte sich nach einem anderen Modell umsehen!
Nach den ersten beiden Laufrunden war für mich klar, dass ich noch einen weiteren Sport-BH von diesem Modell benötige :-) Sitzt genau richtig und hält bombenfest, ohne mich einzuschnüren! Zum Vergleich: Bei bisherigen Sport-BHs in korrekter Größe fühlte ich mich eingeengt und trotzdem hielt nichts und ich hatte danach Brustschmerzen. Ist hier nicht der Fall! Das Material trägt sich angenehm, der Verschluss macht einen sicheren Eindruck. Das Band ist breit und innen leicht gummiert, Verschluss vorne zumachen und BH anschließend drehen stelle ich mir schwierig vor. Feuchtigkeit wird dank fehlender Wattierung der Cups viel besser abtransportiert und der BH trocknet schneller.
Wichtiger Hinweis: Die Größe passte mir bei zwei Stück exakt wie angegeben! Einen Cup größer wäre definitiv zu groß gewesen.

von Sarah S. aus Koeln 10.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Körbchengröße: Cup D, Unterbrustumfang: 70 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >