Aniston SELECTED Steppmantel mit Kapuze und Stehkragen

* * * * o (70)
%
-45%146,21
€ 80,41
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 82529383
  • Damen-Steppmantel mit kontrastfarbenem Einsatz, Stehkragen und Kapuze
  • Verdeckter Reißverschluss und verdeckte Druckknopf-Verschlussleiste
  • Gefütterter und leicht wattierter Kurzmantel in figurumspielender Passform
  • 2 praktische Reißverschluss-Taschen
  • Trageangenehmer Begleiter für kältere Tage
Der Steppmantel von Aniston Selected überzeugt mit sportiver Optik, Funktion und weichem Tragekomfort. Das leichte Material mit wärmender Wattierung schützt zuverlässig vor Wind und niedrigen Temperaturen. Der hochschließende Stehkragen, die Kapuze und die seitlichen Reißverschlusstaschen unterstreichen den Casual-Look des Damenmantels. Leicht tailliert und mit modischer Steppung garantiert die kombistarke Outdoorjacke eine gute Figur und punktet mit femininem Finish. So ist der Steppmantel von Aniston Selected ein zeitloser Allrounder, der sich jedem Everyday-Look anfügt.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
MaterialartWeb
Materialeigenschaftenwärmend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbetaupe
KragenStehkragen
Kragendetailskontrastfarben
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailseingesetzt
Ärmelabschlusseingefasste Kante
Ärmelabschlussdetailskontrastfarben
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsTeilungsnähte
Schnittform Längekniefrei
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug, Weite regulierbar
Kapuzenfütterungkontrastfarben
TaschenReißverschlusstaschen
VerschlussReißverschluss, Druckknöpfe
Verschlussdetailsverdeckt, vorn
Besondere Merkmalemit Kapuze und Stehkragen
Rückenlängeca. 84 cm
Auslieferunghängend

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Hübscher Mantel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich freue mich sehr über diesen Mantel, ist schön leicht, Farbe schön, wie abgebildet und mit dem grau zusammen sehr hübsch. Eher ein Mantel für den Übergang, jetzt also genau richtig.
Ich bin 1,68 groß und in 40 passt er perfekt, Ärmellänge stimmt auch.
Allerdings muss ich den vorigen Bewertern zum Teil recht geben. Die Druckknöpfe gehen beim ersten Mal wirklich etwas schwerer auf, aber sie gehen auf!
Ich bin sehr zufrieden mit dem hübschen Mantel :-)

von einer Kundin aus Hamburg 11.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Eigentlich ein schicker Mantel.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die beiden Minuspunkte:

1. Die Ärmel waren bei Größe 38 zu kurz - bei Größe 40 stimmte dann die Armlänge, aber die Jacke war zu weit. Mag an mir und meiner Statur liegen.

2. Was für mich auf den ersten Blick gar nicht stimmig wirkte, waren die Druckknöpfe zu dem dünnen Stoff.
Für eine häufige Benutzung sicher nicht robust genug - das könnte früher oder später einreißen. Nur den Reißverschluss kann man auch nicht benutzen, da er zu der kurzen Innenjacke gehört.
Für den Preis wollte ich keine Druckknopf-Experimente machen und verlor auch die Freude an dem ansonsten wirklich schönen Produkt. Einem Reißverschluss hätte ich da mehr vertraut. Schade, aber der Mantel ging zurück, obwohl er mir optisch von Anfang an sehr gefallen hat.

von einer Kundin aus Minden 16.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Versteckte Kamera?

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gibt es das wirklich? Ich konnte den Mantel noch nicht einmal probieren, da ich schlichtweg die Druckknöpfe nicht aufbekommen habe. So etwas habe ich noch nicht erlebt und ich frage mich, wo ist da die Qualitätskontrolle Aniston SELECTED? Diese Druckknöpfe ist so extrem fest, dass ich wohl eher den sehr dünnen Oberstoff des Mantels zerrissen hätte, als den Mantel zum anziehen aufzubekommen. Schade, ich hatte mich drauf gefreut, aber das geht gar nicht. Also Retoure und am liebsten NULL Sterne.

von einer Kundin aus Rodgau 19.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto