Aniston SELECTED Parka mit winterwarmer Fütterung

%
z Vollbild
€ 169,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 32255971
  • Kurzmantel in Parkaform mit leicht glänzender Beschichtung
  • Mit verstellbarem Tunnelzug in der Taille
  • Kapuze mit abnehmbarem Fellimitatbesatz
  • Mit verdecktem Reißverschluss und Druckknopfleiste
  • Ärmel mit Windfang-Strickbündchen
Sportlicher Style mit femininer Note: Der Kurzmantel von Aniston Selected hat eine Parkaform und wird durch den Tunnelzug in der Taille auf Figur gebracht. Kontrastfarbene Paspeln und Einfassungen, Klappentaschen und der abnehmbare Fellimitatbesatz an der Kapuze setzen coole Akzente. Eine praktische Innentasche bietet Platz für kleine Utensilien. Bei Wind und Wetter sind die angesetzten Strickbündchen an den Ärmeln des Damenmantels und der verdeckte Reißverschluss mit Druckknopfleise willkommen. Kuschelig unterwegs – mit dem Kurzmantel von Aniston Selected!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbeschichtet
Stilcasual
Farbestein
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussStrickbündchen
Rumpfabschlussnormaler Saum
Passformfigurbetont
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsFellimitat an der Kapuze, abnehmbar
Kapuzenfütterunggefüttert
ApplikationenTunnelzug
TaschenReißverschlusstaschen, Innentasche
VerschlussReißverschluss, Druckknöpfe
Besondere Merkmalemit winterwarmer Fütterung
RückenlängeIn Gr. 36 ca. 88 cm
Auslieferunghängend

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (181) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Starke Abweichung von der Abbildung

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sieht sehr schön aus, ist eigentlich dünn und weiß nicht genau ob sie warm genug ist für den kalten Winter. Abweichung vom Bild, der Kuschelkragen ist deutlich dunkler und nicht so hell wie auf dem Bild, auf dem Bild sieht er schöner aus als in Wirklichkeit, das Gelbe innen was zu sehen ist nicht gelb sondern Silber. Komisch so ein starker unterschied als auf dem Bild.

von einer Kundin aus Hannover 11.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbeige , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tamaris Parka

Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Bewertungen für diesen Parka gelesen und war skeptisch ob ich diesen Artikel überhaupt haben möchte habe ihn mir aber trotz teilweiser nicht so guter Bewertung was die Verarbeitung angeht bestellt.
Ich muss sagen das ich die Verarbeitung mit keinem Wort negertiv Bewerten kann und auch sieht der Artikel so aus wie im Katalog.Wunderschöner Fellkragen in den man sich an kalten wintigen Tagen wunderbar einkuscheln kann. Das Obermaterial ist erst mal etwas gewöhnungsbedürftig , aber an regnerischen Tagen optimal da der Regen gut abperlt. Ich muss sagen ich habe den Parka an den ersten etwas kälteren Tagen des Jahres getragen und er hällt super warm. Ich denke aber das dieser Parka nichts für die Übergangszeit ist da ist er durch das Obermaterial definitiv zu warm , wenig Atmungsaktiv.
Aber sonst rundherum ein schöner Artikel der sein Geld wert ist und bis jetzt auf durchweg positive Resonanz gestoßen ist.

von einer Kundin aus Berlin 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: stein , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Winterjacke in Wachsoptik

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mich hatte die Wachsoptik angesprochen. Ich habe stets Probleme, Jacken zu finden, die auch in der Ärmellänge passen, diese Jacke tut es recht knapp. Die Ärmel sind noch nicht ganz so lang, wie ich gerne möchte (ich denke, hier werde ich etwas vom Bündchen herauslassen), aber besser alle anderen, die ich bereits probiert hatte, deswegen wanderte das gute Stück gleich für den Winter in meinen Schrank. Jacke fällt nicht extrem groß aus, hatte sie gleich eine Nr größer bestellt, da man im Winter ja auch mal dickere Pullis drunter zieht, so passt sie super und ist immer noch bequem .

von Sabine M. aus Broeckel 06.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?