Abbrechen
» Suche

Aniston SELECTED Jerseykleid im farbenfrohen Muster

* * * * / (108)
%
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6914393859
  • Damenkleid aus weicher Jersey-Ware
  • Mit kontrastfarbenen Bordüren am Saum und den Ärmeln
  • Lässige Passform in knieumspielender Länge
  • 3/4 lange Ärmel
  • Zum Reinschlüpfen und wohlfühlen!
Frauen werden das angesagte Jerseykleid von Aniston Selected lieben! Die weiblichen Vorzüge werden besonders durch die schmeichelnde Länge und die tolle Verarbeitung der Materialien betont. Eine besonders gelungene Kombination aus hervorragendem Tragegefühl und ansprechender Optik findet man bei dieser lässig geschnittenen Passform, die außerdem noch eine schlanke Silhouette zaubert. Zum absoluten Liebling wird das Kleid durch den tollen Rundhals-Ausschnitt. Kombiniert zu Strumpfhose, Sneakern und lässiger Weste hat man im Handumdrehen ein angesagtes Casual-Outfit zusammengestellt. Trendstarkes Design und hoher Komfort machen dieses farbenfrohe Jerseykleid von Aniston Selected zum perfekten Begleiter für Alltag und Freizeit!

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgemustert, Paisley
Stilcasual
AusschnittRundhals
Ärmel3/4-Ärmel
Passformlässig geschnitten
Schnittform Längeknieumspielend
Farbebunt, gemustert
Besondere Merkmaleim farbenfrohen Muster
Rückenlängeca. 94 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Nicht mein Fall

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passform des Kleider war gut. Es sitzt etwas locker, aber nicht zu weit. Für eine größere Oberweite (75D) passt es gut und ist nicht zu eng oben. Die Länge entspricht etwa dem des Models - kurz über dem Knie bei meiner Körpergröße von 173 cm. Leider sind die Farben sehr viel greller/leuchtender als auf der Abbildung und das hat mir nicht gefallen. Der Stoff ist komplett Polyester, was manch eine sicherlich stört. Ich fand es aber ok und dadurch knittert es nicht. Wegen der Farben leider jedoch retour.

von Andrea S. aus Berlin 26.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Farbe

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid hat schöne Farben und die Größe fällt passend aus. Auch die Länge hat mir gefallen, da nicht zu kurz.
Das Material trägt sich nicht wie Baumwolle. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich immer damit klar komme. Habe es an warmen Tagen im Freien getragen. Das war ok. Das Material ist eher wie Sportkleidung. Elastisch und nicht aufsaugend.
Vom Aussehen fühle ich mich sehr wohl damit.

von Katharina H. aus Erfurt 20.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin begeistert !!

Für 25 von 25 Kunden hilfreich. 25 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist auch für Größe 44 ein sehr schönes Kleid und kaschiert die Pölsterchen. Wenn man im Hüft -und Bauchbereich gut gepolstert ist, kann ich das Kleid empfehlen. Das Material ist sehr schön leicht. Bei Größe 1,65 m geht es knapp übers Knie. Völlig ok. Genau richtig für die jetzigen Temperaturen umd die 20 grad. Und man kann es auch mit 57 noch tragen:-)

von einem Kunden aus Halle 27.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto