Aniston SELECTED Blusentop mit Schallkragen

%
1/1
€ 29,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3340916889
  • Damenbluse aus trageangenehmen Bubble Crepe
  • Mit modischem Schall-Kragen
  • Figurschmeichelnder Gummizug am Bund
  • In figurumspielender Passform
  • Blumendruck in angesagter Verlaufsform
Besondere Augenblicke erhalten dank dem Blusentop von Aniston Selected einen Hauch Magie. Auf Anhieb besticht das figurumspielende Modell durch die Verarbeitung aus Crêpe. Ein wunderbarer Blickfang! Der weich fallende Schalkragen setzt den Look gekonnt in Szene. Eng geschnittene Jeans und eine schicke Handtasche bilden einfach ein perfektes Match für den Büroalltag. Ein Kombinationstalent mit femininem Charme! Ob tagsüber im Büro oder abends im Restaurant – Mit diesem Blusentop von Aniston Selected treffen stilsichere Frauen genau die richtige Wahl!

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan
MaterialartCrêpe
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgeblümt
Stilelegant
Farberot, rosa, braun, bedruckt
KragenSchalkragen
Ärmelohne Ärmel
Rumpfabschlusselastischer Bund
Passformfigurumspielend
Schnittform Längehüftbedeckend
Besondere Merkmalemit Schallkragen
Rückenlängeca. 64 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Eine luftig leichtes Blusentop

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Blusentop überzeugt durch seine lockere Passform. Die bestellte Größe passt perfekt. Der ideale sommerliche Begleiter zu einer sportlich schmalen Hose oder einer weiter geschnittenen eleganteren Hosenvariante. Der unauffällige Gummizug im Saumabschluss kaschiert perfekt kleinere Pölsterchen. Die von mir gewählte Farb- bzw. Mustervariante 'rot-rosa-braun-bedruckt' entspricht in natura leider nicht ganz den Farben auf den Fotos. Ich hatte mir den roten Grundton des Blusentops leuchtender bzw. strahlender vorgestellt.

von einer Kundin aus Ebelsbach 21.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-rosa-braun-bedruckt , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

knallbunt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die zarten Farben auf dem Foto hatten mich zur Bestellung verleitet. Leider ist diese Bluse im Original sehr bunt, der Untergrund leuchtend Türkis, was jetzt nicht meinem Geschmack entspricht. Das Material ist sehr angenehm und fällt auch gut. Und vor allen Dingen ist der Ausschnitt groß genug, um mit dem Kopf durch zu kommen. Die Armausschnitte sind auch nicht zu weit. Wer also knallige Farben mag, wird mit dieser Bluse Freude haben.

von einer Kundin aus Gotha 21.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-bunt-bedruckt , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sehr schöne Top.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Blusentop gefiel mir sehr gut. Schönes Schnitt kaschiert ein kleines Bäuchlein weg, sehr kräftige Farben und der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut.
Bein ersten tragen Kamm die Ernüchterung, die Schwarze Farbe sah gräulich aus und verdusselt . Es wirkte total nach Alte verwaschene Bluse aus das ich es nur zu Hause tragen kann.
Für das Geld finde es ist nicht wert.
Würde diese Bluse nicht weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Osterholz-Scharmbeck 08.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot-lila-bedruckt , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?