Shopping
%
»
»
Aniston Longshirt in mauve

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Aniston Longshirt

Artikel-Nr. 61131295

  • Damen-Longshirt in Crashoptik
  • Mit Rüschen und Volants gearbeitet
  • Bequeme, ausgestellte A-Linie
  • Ärmellos mit breiten Trägern
  • In figurbetonter Passform
Ärmelloses Longshirt. In Crash-Optik, mit Rüschen am Rundhalsausschnitt und an der Brust. Volanteinsätze am Saumabschluss. Länge ca. 72 cm. Abgebildete Accessoires sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyester
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jersey
Optik
Crashoptik
Stil
casual
Ausschnitt
Rundhals
Rumpfabschluss
Zipfelsaum
Passform
figurbetont
Schnittform Länge
Po-bedeckend
Applikationen
Rüschen
Rückenlänge
In Gr. 36 ca. 72 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (388)
  • 4 Sterne
    (191)
  • 3 Sterne
    (82)
  • 2 Sterne
    (20)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * * herrlich bequem und wunderschön weiblich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe eine sehr weibliche Figur, schmale Schultern, gr. Busen, kräftiges Becken. Das Top steht mir sehr gut. Durch die zwei Längsstreifen im oberen Bereich wird die Aufmerksamkeit auf die Oberweite gelenkt und es umspielt die Hüfte ohne diese negativ zu betonen. Wobei ich mir das bei weniger Oberweite und trotzdem kräftiger Hüfte vorstellen kann. Es trägt sich wirklich angenehm weich auf der Haut und liegt am Bauch nicht zu eng an um kleine Röllchen zu kaschieren, man sieht aber auch nicht schwanger darin aus wie es ja bei weitern Oberteilen leider oft der fall ist. Der Blauton ist schön und zu einer Jeans, Capri oder Leggin sieht es wirklich gut aus.

von einer Kundin aus Dresden 17.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöner Artikel!

Ich suche immer nach etwas längerem, was ein wenig über die Hüften geht, das ist bei diesem Shirt der Fall. Zudem versteckt es ein paar überschüssige Schwangerschaftskilos. Ich gebe nur 4 von 5 Sternen, da es auf der Abbildung ein wenig länger aussieht, als es wirklich ist, da ich einen normalen Oberkörper habe und keinen langen, dachte ich es würde bei mir genauso aussehen. Trotzdem alles in allem ein super Shirt!

von einer Kundin aus Wismar 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Modisches Shirt

Fiel bei mir im Bereich Oberweite etwas zu eng aus. Hätte auch ein paar Zentimeter länger sein können. Wer ein paar Kilos verstecken möchte vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten schöne Schnittform und farblich modisch ausgewaschen.

von einer Kundin aus Banzkow 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mauve, Größe: 44, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?