Aniston CASUAL Strickjacke im Ajourmuster-Mix - NEUE KOLLEKTION

* * * * o (15)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4920365479
  • Damen-Strickjacke aus weicher Feinstrick-Qualität
  • Komplett durchgeknöpft
  • Im Ajourmuster-Mix
  • Cardigan mit langen Ärmeln
  • In figurbetonender Passforn
Feminine Strickjacke von Aniston CASUAL. Im Ajourmuster-Mix. Durchgeknöpft. Lange Ärmel. Figurbetont. Kunstfaser. Feinstrick. Maschinenwäsche.

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 42% Polyamid, 31% Baumwolle, 27% Viskose
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben, Ajourstrickmuster
Stilmodisch
Farbeschwarz
AusschnittRundhals
AusschnittdetailsStrickbündchen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussStrickkante
RumpfabschlussStrickbündchen
Passformfigurbetont
Schnittform Längetaillenbedeckt
VerschlussKnopfleiste
Verschlussdetailsdurchgehend
Besondere Merkmaleim Ajourmuster-Mix - NEUE KOLLEKTION
RückenlängeIn Gr. 36 ca. 50 cm
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schön als Sommerjäckchen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material ist gut, Größe passt , wie angegeben. Ich hatte 2 Farben bestellt. Während das blaue Jäckche mir sehr gut gefiel, war das rosé farbene eher ein fleichfarbenes Teil unfd machte mich sehr blass.

von einer Kundin aus Ludwigsfelde 15.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein schönes Teil

Das ist eine schöne leichte Jacke für den Sommer. Farbe und Muster sind wie abgebildet. Ich habe sie eine Nummer größer genommen, da ich es leger möchte. Außerdem bleibt man schnell beim Anziehen im Muster hängen. Die angebotenen Pastellfarben gefallen mir auch sehr gut und ich hätte gern noch eine andere. Allerdings ist mit der Preis zu hoch, deshalb bleibe ich bei einer.

von einer Kundin aus Eisenberg 31.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nettes synthetisches Jäckchen in Jade

Passform in Ordnung, Farbe in Natura gefiel mir nicht, außerdem ist mir der Synthetikanteil zu hoch,
elektrisiert schon bei der Anprobe, daher für mich nicht geeignet. Ajourmuster ganz nett. Wem elektrische Schläge nicht stören und elektrischgeladene Frisuren mag ---empfehlenswert!

von einer Kundin aus Dedelstorf 23.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: jade , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto