Aniston CASUAL Spitzenkleid (Set, 2-tlg) im Romantik-Look

%
€ 43,86 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 87787481
  • Damenkleid mit edlem Spitzeneinsatz
  • Rockteil und Ärmel in Crepè-Qualität
  • Unterkleid mit verstellbaren Spagetthiträgern aus Jersey-Qualität
  • In figurumspielender Passform
  • In kniefreier Kleiderlänge
Romantik zum Anziehen: Das Kleid von Aniston Casual bezaubert mit edlem Spitzenbesatz und weich fließender Crêpequalität aus reiner Viskose. Das Unterkleid aus softem Jersey ist supertrageangenehm und mit verstellbaren Spaghettiträgern ausgestattet. Hinten etwas länger gehalten greift das kniefreie Langarmkleid den Vokuhila-Trend auf elegante Art auf. Ob zu Slingpumps im Sommer oder Ankleboots und Strumpfhose an kühleren Tagen bzw. Abenden - das Spitzenkleid von Aniston Casual ist ein gern gesehener Gast bei festlichen Anlässen und immer eine Augenweide! Abgebildete Accessoires sind im Lieferumfang nicht enthalten.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose. Unterkleid: 100% Polyester. Spitze: 62% Baumwolle, 38% Polyamid
MaterialartWeb, Crêpe, Spitze
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch
AusschnittRundhals
Ausschnittdetailseingefasste Kante
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailsweit, Trompetenärmel
Ärmelabschlussnormaler Saum
TrägerSpaghettiträger
Kleidersaumnormaler Saum
Trägerdetailsverstellbar
Rumpfabschlussnormaler Saum
Passformfigurumspielend
Schnittform Längekniefrei
Farbeweiß, creme
ApplikationenHäkelapplikation
Verschluss1-Knopf-Form, Schlitz mit Knopfverschluss
Verschlussdetailshinten
Besondere Merkmaleim Romantik-Look
RückenlängeIn Gr. 36 ca. 90 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (160) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sehr süß ob casual oder chic.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Kleid, das sehr frisch und süß aussieht! Ob für die standesamtliche Trauung oder einfach so.
Bei mir persönlich fiel es etwas zu groß aus, werde es deshalb umtauschen.

Was man vorher wissen muss ist, dass es sehr durchsichtig ist. Auch ein weißer BH ist sehr deutlich durchzusehen. Mit einem zusätzlichen hellen Top sollte das aber besser gehen, aber daher einen Stern Abzug.

von einer Kundin aus Wetter 06.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ich liebe es!

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Kleid. Passt genau in der Größe die ich bestellt hatte. Ich kann nicht sagen, dass das Unterkleid eine andere Farbe hat, wie das Überkleid.lediglich etwas durchsichtig. Man sollte schon genau darauf achten., was man darunter anzieht aber das sehe ich eher nicht als problem an. Leider musste ich es erstmal, schweren Herzen zurück geben, weil es am Ärmel einen Fehler hat und da ich es zu meiner Hochzeit amziehen möchte, will ich ein Kleid das fehlerlos ist. Ich habe es mir aber nochmal bestellt und hoffe, dass dieses dann einwandfrei ist. Ich kann es auf jedenfall weiter empfehlen und das nicht nur an jungen Frauen. Ich bin 54 Jahre und gerade in diesm Aklter, wo die Figur nicht mehr ganz optimal ist. kaschiert es wunderbar! Auch siehrt man in dem Kleid nicht "schwanger " aus. Ich empfehle es auch bei mehr Oberweite(die ich auch habe). Die Kleiderlänge ist für mich super,es reicht bis zum Knie. Ich kann nur sagen, es ist ein Traumkleid für jeden Anlass und ich glaube auch, dass ich es nach meiner Hochzeit weiter tragen werde.

von Annette S. aus Berlin 02.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mein Hochzeitskleid beim Standesamt

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist auch für eine "ältere Braut" ein durchaus tragbares Kleid. Wenn man es kurz mit Dampf besprüht, muss man es nicht bügeln (Artikel kam "zerknautscht" an und war in 5 Minuten glatt")
Die Länge ist für mich (175cm groß) lang genug und auch die Ärmel sind nicht zu lang.
Mit einem trägellosen BH sieht es top aus.
Material und Verarbeitung kann ich nur loben

von Barbara S. aus Frankfurt 22.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?