Aniston CASUAL Spitzenbluse mit Carmenausschnitt

%
z Vollbild
1/8
29,99 -50%
€ 15,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 66224287
  • Damen-Bluse in Crépe-Qualität
  • 3/4-lange Ärmel mit aufwändig besticktem Netzeinsatz
  • Mit Gummizugbund am Carmenausschnitt und Saum
  • Ihr femininer Kombipartner
  • In figurumspielender Passform
Die Bluse von Aniston Casual bezaubert mit einem romantisch bestickten Netzeinsatz an den transparenten 3/4-Ärmeln und schenkt jedem Look feminine Aussagekraft. Weitere Highlights wie der elastische Carmenausschnitt und ein Gummizug am Saum schmeicheln der Silhouette und ermöglichen darüber hinaus unterschiedliche Tragevarianten. Die zarte Crêpequalität gibt der Damenbluse den letzten Schliff, während die weich fließende Viskose und der figurumspielende Schnitt erstklassigen Tragekomfort versprechen. Tipp: Am Tag die Carmenbluse mit Jeansrock und schönen Flats kombinieren, abends mit Lederrock und eleganten Heels stylen. Die Bluse von Aniston Casual passt sich jedem Outfit gekonnt an. Ein wahrer Kombistar!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartCrêpe, Web
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilfeminin
Farbealtrosa
AusschnittCarmenausschnitt
Ausschnittdetailsmit Gummizug
Ärmel3/4-Ärmel
ÄrmeldetailsRaglanärmel
Ärmelabschlussgewellter Abschluss
Rumpfabschlussdetailsmit Gummizug
Passformfigurumspielend
Schnittform Längetaillenlang
ApplikationenStickerei, Netz
Besondere Merkmalemit Carmenausschnitt
RückenlängeIn Gr. 36 ca. 56 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Hübsch, aber

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bluse ist etwas labberig und wirkt dadurch nicht neu auf den ersten Blick. DIe Spitze ist an den Enden überstehend unegal abgeschnitten und nicht umgenäht am Ende. Getragen sieht sie elegant aus. Ich wollte diesmal ein paar feine, feminine Oberteile haben, allerdings hätte ich sie mir hochwertiger vorgestellt. Insgesamt fällt sie ehr klein aus. Ich werde mir bei Tageslicht ansehen, ob ich sie behalte. Altrose bei Kunstlicht macht mich blass in dem Fall. Mal schauen, was das Tageslicht sagt.

von einer Kundin aus Idar-Oberstein 07.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Knittert sehr

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Farbe -hat mir auch gepasst, aber leider hat der Stoff sehr geknittert und ich habe die Bluse wieder zurückgeschickt. Ich bügele nicht so gerne lange...Die Spitzendetails an den Ärmeln sind schön und ein Hingucker.

von einer Kundin aus Hennef 22.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

sommerbluse

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner leichter Stoff mit Spitze . Bluse ist eher kurz in der Länge.
Prima zum Rock zu tragen. Ich habe die Gr. 38 und auch bestellt und passt sehr gut.

von einer Kundin aus Schkeuditz 24.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?