Aniston CASUAL Maxikleid mit Volants und Rüschen

%
48,73 -35%
€ 31,67 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5390863981
  • Gefüttertes Damenkleid in Chiffon-Qualität
  • Farbharmonischer Druck im Grafik-Dessin
  • Mit Volants und Rüschen
  • Gummizug unterhalb der Brust und an den 3/4-langen, transparenten Ärmeln
  • In knöchelfreier, figurumspielender Passform
Mit diesem tollen Maxikleid von Aniston Casual gelingt der Start in den Tag mit Links. Das ansprechende Äußere dieses schmeichelnd geschnittenen Modells wird besonders durch die tollen Materialeigenschaften geprägt. Durch die figurumspielende Passform lässt sich das Kleid zu verschiedenen Outfits und Anlässen tragen. Zudem lenkt der feminine V-Ausschnitt alle Blicke auf sich. Das tolle modische Design wird durch die Rüsche optimal abgerundet. Zu einer modischen Sandalette und einem flatternden Tuch wird das Kleid toll und luftig in Szene gesetzt. Das darf für den Urlaub im Koffer nicht fehlen: Das hübsche Maxikleid von Aniston Casual.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
MaterialartChiffon, Web
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt, geblümt
Stilmodisch
AusschnittV-Ausschnitt
Ärmel3/4-Ärmel
Ärmelabschlusselastischer Bund
Ärmelabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
KleidersaumVolant
Passformfigurumspielend
Schnittform Längeknöchelfrei
Farbewollweiß, pink, dottergelb, beere, grün, bedruckt
ApplikationenRüschen
Besondere Merkmalemit Volants und Rüschen
Rückenlängeca. 132 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

schönes Sommerkleid

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin leider überhaupt kein Kleidertyp,habe es trotzdem mal damit probiert.Das Kleid ist schön luftg,leider ist es trotzdem nichts für mich ,bin nur 1,60 cm groß,wirkt daher vom Schnitt nicht richtig ,deshalb zurück.Kann es trotzdem einer vieleicht etwas größeren Dame empfehlen .

von einer Kundin aus Wasungen 29.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Liebe auf den ersten Blick

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ein schönes Kleid für einen festlichen aber lockeren Anlass gesucht. Habe das Kleid gefunden und war sofort begeistert. Ich bin 177 cm groß und habe Grösse 42. Kleid sitzt rundherum perfekt und ich habe mich wohl darin gefühlt. Mein Kleid. Preis finde ich ok.

von einer Kundin aus Burgdorf 28.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Material unangenehm

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material fand ich nicht angenehm auf der Haut. Fühlt sich kratzig an. Für ein Sommerkleid für mich ein wichtiges Kriterium. Die Farben sind sehr intensiv.
Größe 42 war für mich auch zu lang (1,62),das ist normalerweise kein Problem mit den Volants erscheint mir ein kürzen aber zu schwierig. Schade.

von einer Kundin aus Saarbruecken 10.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?