Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lycce Wäschesortierer Wäschekorb 3 Fächer Wäschesortierer Wasserhyazinthe natur

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,99 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: animal-design
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S3N0CAP2
  • Top Qualität: formstabiler Wäschesammler mit Deckel durch Unterkonstruktion
  • Natürliche Materialien: Wäschekorb geflochten aus Wasserhyazinthe
  • Ökologisch: Wäschesammler aus nachwachsenden Rohstoffen
  • Schafft Ordnung: Wäschekorb mit Deckel für Wäsche, Bettwäsche, Handtücher uvm.
  • Praktische Unterteilung: Wäsche Sortiersystem mit 3 Fächern - Gesamtmaße ca.: B 80cm x T 40cm x H 50cm

Lycce Wäschesammler 3 Fächer Wäschekorb mit Deckel und Wäschesack Wasserhyazinthe

Unser Wäschekorb hat einen Stoffeinsatz mit 3 unterteilten Fächern. Der Wäschesortierer mit Wäschesack eignet sich ideal zum vorsortieren von Wäsche, zum Aufbewahren von Bettwäsche, Handtüchern, Spielzeug uvm. Der Stoffbeutel ist herausnehmbar und bei 30° Schon- oder Handwäsche waschbar. Durch seine natürliche, schlichte Optik passt der Wäschesammler mit Deckel in jedes Raumambiente. Aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung ist er stabil und langlebig. Wasserhyazinthe ist ein natürlich nachwachsender Rohstoff. Bitte beachte, dass Wasserhyazinthe in Verbindung mit Feuchtigkeit zur Stockbildung neigen kann. Daher bitte keine feuchte oder gar nasse Kleidung dauerhaft in dem Wäschesortierer aufbewahren. Sollte der Korb mal nicht in Gebrauch sein, kannst du diesen ganz einfach zusammenklappen und verstauen. Der Wäschesammler wird zerlegt geliefert. Durch einfaches Aufklappen und hineinlegen des Bodens, ist er schnell einsatzbereit.
 
 

Gesamtmaße ca.: B 80 cm x T 40 cm x H 50 cm

Fassungsvermögen ca.: 150 l

Gewicht ca.: 4.500 g

 

Details

Breite79 cm
Tiefe40 cm
Höhe50 cm
Fassungsvermögen150 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Keine Qualität, instabil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Truhe gekauft und war bei der Lieferung von der Qualität sehr negativ beeindruckt. Von wegen stabil. Der Deckel ist mit 2 Kabelbinder "!!!!) befestigt. Der Boden liegt lose auf kleinen Basthaken. Bei etwas Belastung fällt der Boden durch. Gleiches gilt für die Seitenteile. Eigentlich sind es nur ein paar Bastplatten, die notdürftig zusammengehalten werden. Auch das Innenfutter muss man anscheinend selbst festnähen damit es vernünftig hält. Habe mir für den Preis mehr erwartet. Die Fotos sind sehr geschönt. Werde bei OTTO und dem Unterhändler nichts mehr bestellen. Geld ist zum Fenster rausgeworfen. Rücksendung wegen Größe der Ware und Entfernung zur nächsten DHL-Station keine Option.

Die Wäschetruhe macht optisch was her, ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wäschetruhe macht optisch was her, allerdings könnte der Stoffeinsatz gründlich überarbeitet und der Form der Truhe besser angepasst werden. Ebenso wären längere Schnüre zum Festbinden hinter dem Deckel von Vorteil. Alles in allem schickes Teil.

Fabrikationsfehler

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Lieferung der Truhe musste ich leider feststellen, dass nur 2 anstatt 3 Fächer eingenäht wurden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto