Abbrechen
» Suche

Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch

* * * * * (2654)
%
Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch
  • Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch, Bild 1
  • Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch, Bild 2
  • Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch, Bild 3
  • Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch, Bild 4
  • Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch, Bild 5
  • Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch, Bild 6
  • Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch, Bild 7
  • Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch, Bild 8
  • Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch, Bild 9
  • Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch, Bild 10
  • Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch, Bild 11
-10%60,00
€ 54,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3114545837
  • Passe deinen Charakter und dein Haus deinen Wünschen an und dekoriere deine Insel so, wie du möchtest (sogar mit Möbeln!).
  • Ein robustes neues Bastelsystem lässt dich Werkzeuge, Möbel und mehr aus gesammelten Materialien herstellen.
  • Entspanne auf neue Weise bei den beliebten Aktivitäten der Animal Crossing-Reihe, darunter Gartenbau, Angeln, Dekorieren, Gespräche mit den charmanten Charakteren und mehr.

Details

Allgemein
Produkt-NameAnimal Crossing New Horizons
PlattformNintendo Switch
KompatibilitätNintendo Switch
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Spielbeschreibung
SpielbeschreibungMit Animal Crossing: New Horizons feiert die beliebte Spielereihe am 20. März 2020 ihr Debüt auf Nintendo Switch. Ist dir das moderne Leben einfach zu hektisch? Dann ist Tom Nooks neueste Geschäftsidee wie für dich geschaffen: Entdecke das Reif-für-die-Insel-Paket von Nook Inc.! Du hast dich mit vielen einzigartigen Nachbarn angefreundet, hast dir die Großstadt angesehen und als Bürgermeister viel für deine Gemeinschaft getan. Doch steckt tief in dir drin nicht der Wunsch nach Freiheit, nach einer Chance, das zu tun, was du willst? Der Wunsch nach unberührter Natur? Dann klingt ein Strandspaziergang auf einer einsamen Insel doch genau richtig!
SpielgenreAdventure
Spielmodusoffline
Anzahl Spieler (offline)1
USK-Freigabeab 0 Jahren
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Joy-Con
Internetverbindungnicht erforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2444) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (167) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * *

Ein ganz tolles Spiel zum entspannen

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe es auf Anraten von Freunden bestellt und muss sagen, war positiv überrascht. Ist ein ganz tolles Spiel. Es macht Spaß und ist gerade abends eine tolle Gelegenheit zum entspannen, gerade durchs angeln. Finde auch super, dass man die Inseln seiner Freunde besuchen kann, insbesondere um sich einige Ideen für die eigene Gestaltung zu holen. Dem sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Klare Empfehlung.

von einer Kundin aus Offenbach 19.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Spiel, besonders in Corona-Zeiten

Für 15 von 17 Kunden hilfreich. 15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe das Spiel eigentlich gekauft, um mit meiner jüngeren Schwester (die die Vorgänger des Spiels gespielt hat) etwas gemeinsam zu tun, weil wir in verschiedenen Städten wohnen und uns wegen Corona nicht besuchen. Ein paar meiner Freundinnen haben sich angeschlossen (und wohl vorher nur darauf gewartet, dass sie nicht alleine spielen müssen ;) ) und nun haben wir (alle um die 30) eine Whatsapp-Gruppe, in der wir uns über Rübenpreise und Tipps und Tricks austauschen und besuchen uns gegenseitig regelmäßig zumindest auf unseren Inseln. Ich hatte erwartet, dass das Spiel auf Dauer eintönig wird, aber Pustekuchen! Es gibt immer wieder neue Ideen etwas umzugestalten, und die Saison Updates bringen immer viel Neues. Auch die Partner verschiedener Freundinnen spielen gerne mal auf ihren Inseln. Eine eindeutige Kaufempfehlung für jedes Alter, zu Weihnachten wird meine Mutter sich über das Spiel freuen können. Einziges kleines Manko ist nur, dass relativ wenig im Spiel erklärt wird und man sich schon YT-Videos oder Online-Artikel dazu anschauen sollte. (Um mit anderen online zu spielen, braucht man ein Nintendo Online Abo - Es gibt auch einen Familientarif)

von einer Kundin aus Duesseldorf 16.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine entspannte Zeit allein oder mit Freunden

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vom Spielprinzip her gleich wie die Teile davor, jedoch kommt dieser neue Teil wieder mit einigen Neuerungen um die Ecke. Man kann beispielsweise seine Insel nun komplett eigens gestalten - den Boden anpassen, Flüsse und Seen errichten, Ebenen, Brücken und Aufgänge bauen. Es ist wirklich alles komplett frei gestaltbar, wenn man denn möchte und das macht es zum besten Ableger der Serie.

Die anderen Dinge die man schon aus Vorgängerspielen kennt - das eigene Haus errichten und ausbauen, möblieren und gestalten ist natürlich auch wieder dabei und nun hat auch das Haus noch mehr Anpassungsmöglichkeiten. Beispielsweise kann man nun Fassade und Türen, sowie den Briefkasten anpassen. Neu sind auch die zufällig generierten Inseln die man besuchen kann. Das Spiel ist einfach super geeignet um die Seele baumeln zu lassen und einfach zu tun worauf man Lust hat. Angeln, Schwimmen, Bäume und Blumen pflanzen und sogar neue Farbmöglichkeiten damit zu züchten, Fossilien sammeln und diese im Museum ausstellen. Mit Freunden zusammen macht das ganze natürlich noch mehr Spaß. Es können bis zu 8 Spieler auf einer Insel sein und zusammen spielen. Wer die Vorteile nicht kennt, hat nichts verpasst, denn es findet sich in diesem Teil alles wieder.

Einfach schön gemacht und wieder eine große Verbesserung zum Vorteil. Einfach nur zu empfehlen.

von einem Kunden aus Stassfurt 05.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto