Shopping
%
z Vollbild
ANGERER FREIZEITMÖBEL Stellwand »Klein«, (H/B): ca. 178x82 cm in terracotta

ANGERER FREIZEITMÖBEL Stellwand »Klein«, (H/B): ca. 178x82 cm

* * * / o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ANGERER FREIZEITMÖBEL Stellwand »Klein«, (H/B): ca. 178x82 cm

Artikel-Nr. 294354L

  • Stellwand in 4 modischen Farben
  • Gestell aus pulverbeschichtetem und verzinktem Stahlrohr
  • Bespannung aus 100% Polyacryl
  • Die Elemente können beliebig miteinander verbunden werden
  • Bezug ist abnehmbar und waschbar
Produktdetails
Material
Gestell: Stahlrohr, Bezug: Polyacryl
Gestellmaterial
Stahlrohr
Farbe
terracotta
klappbar
Nein
ausziehbar
Nein
Anzahl Elemente
1


Maßangaben
Breite
82 cm
Höhe
178 cm
Gewicht
6 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * * o Eine gute Wahl! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stellwand schirmt bei uns die Outdoor-Sitzecke in Richtung Gartenweg ab. Auf dem Plattenweg steht sie stabil und sicher. Der Zusammenbau war einfach. Der Stoff ist angenehm fest, seine Farbe entspricht der Abbildung. Ein einziger Stern Abzug, da ich über eventuelle Wetterfestigkeit nichts sagen kann.

von Carola P. aus Bochum 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terracotta

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Entspricht nicht den Erwartungen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stellwand kippte beim ersten Windstoß trotz relativ schwerer Bauweise .Sollte als Sichtschutz zur Nachbarterrasse dienen.

von Angela H. aus Harmsdorf 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel

Die Stellwand steht bei uns auf dem Balkon, soll die neugierigen Blicke der Nachbarn fernhalten. Der Aufbau ging ganz einfach und schnell ca. 2Minute. Was ich auch noch toll finde, man kann die Stellwand noch erweitern. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Schwerte 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?