Shopping
%
z Vollbild
Angelcare ® Windeleimer Comfort

Angelcare ® Windeleimer Comfort

* * * * / (10) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Angelcare ® Windeleimer Comfort

Artikel-Nr. A537H3P

  • Altersempfehlung: ab 0 Monaten.
Viele Windeleimer riechen, weil Gerüche durch ihre Folie nach außen dringen. Der mehrschichtige Angelcare AIR-SEAL™ Folienschlauch verhindert, dass Luft entweicht und sich Bakterien und unangenehme Gerüche ausbreiten können. Dadurch kann auf eine Parfümierung, die unangenehme Gerüche überdecken soll, verzichtet werden. Auch stärker riechende Windeln (ab ca. 6. Monat) sind vollständig bakterien- und geruchssicher eingeschlossen. Daher gibt es nur eine Sorte Nachfüllkassetten für die gesamte Windelzeit.

Der Angelcare® Windeleimer Comfort ist extrem einfach zu bedienen und zu entleeren. Zudem wurde bei der Produktentwicklung sehr großer Wert auf Umweltschutz gelegt: Um Folienverschwendung zu vermeiden, werden die Windeln nicht einzeln in die Folie eingedreht, sondern in einem Schlauchstück gesammelt. Das ist umweltfreundlicher, weil ca. 5 mal weniger Folie verbraucht wird.

Einfachste Einhandbedienung: Deckel auf , Windel rein, fertig!

- Windeleimer per Knopfdruck öffnen
- Folienschlauch mit integriertem kindersicherem Messer abschneiden
- Ende verknoten
- kompakten Windelabfall herausnehmen

Details:
- Höhe: 69 cm
- Durchmesser: 27 cm
- Fassungsvermögen: ca. 46 Windeln

Die Lieferung erfolgt gebrauchsfertig, inklusive einer Kassette.

Die Angelcare® Nachfüllkassette reicht für ca. 1 Monat.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * o Ein Guter Eimer aber teure Kassetten. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Windeleimer von Angelcare sorgt dafür dass trotz voller Windeln keine unangenehmen Gerüche nach aussen treten. Er ist sehr hoch gebaut sodass man leicht Windeln einwerfen kann. Die benötigten Nachfüllkassetten für diesen Windeleimer sind sehr teuer, was auf Dauer sehr kostspielig wird.

von einer Kundin aus Koeln 06.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein guter Windeleimer!

Ich habe lange nach einem etwas größeren Windeleimer gesucht der von der Höhe sowie der Breite ideal neben den Wickeltisch passt und man sich nicht jedesmal bücken muss um ihn zu benutzen. Qualität, sowie die schnelle Lieferung sind sehr zufriedenstellend. Finde den Preis auch ok. Würde den Artikel weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Niederorschel 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel

Eimer war leicht "aufzubauen". Für den Preis echt super, durch die Klappe hinter der Öffnung kommen keine Gerüche durch.

von einem Kunden aus Neubrandenburg 02.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?