Shopping
%
z Vollbild
ANGELCARE Geräusch-und Bewegungsmelder AC403-D, 250 m in weiß

ANGELCARE Geräusch-und Bewegungsmelder AC403-D, 250 m

* * * * * (2) anzeigen


Verkauf & Versand durch baby-walz

ANGELCARE Geräusch-und Bewegungsmelder AC403-D, 250 m

Artikel-Nr. B8B8Z6P

  • Markenartikel in hoher Qualität von ANGELCARE
  • Alter: geeignet ab Geburt
Der Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D aus der Kollektion von Angelcare macht genau das, was sein Name bereits verrät – allerdings auf höchst professionellem Niveau.   Reichweite: bis zu 250 m (freies Feld) Betriebsart: per Netzteil oder per Batterien besondere Funktionen: Geräusch- und Bewegungskontrolle über Sensormatten, Raumtemperaturanzeige, Geräuschpegelanzeige, Batteriekontrollanzeige, Nachtlicht, geräuschaktivierte Einschaltautomatik, einstellbare Mikrofonempfindlichkeit, 8 Kanäle zur Auswahl, Empfänger mit LCD-Display   Die hochwertige Gerätekombination des Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D von Angelcare ist nicht einfach nur ein klassisches Babyphone, sondern zusätzlich mit einer sensiblen Bewegungskontrolle ausgestattet. So ist nicht nur die Geräuschüberwachung des Nachwuchses sichergestellt, sondern auch jede noch so kleine Bewegung – sogar die Atembewegung – wird überwacht. Dies funktioniert über die sogenannten Sensormatten, die auf der gesamten Liegefläche alle Babybewegungen registrieren und überwachen. Registrieren die Matten in einem Zeitraum von 20 Sekunden keine Bewegungen, gibt das System Alarm. Sämtliche Überwachungsfunktionen des praktischen Helfers sind separat einstellbar, sodass er lange und sehr flexibel einsetzbar ist. Es lassen sich entweder nur Geräusche oder ausschließlich Bewegungen überwachen oder beides in Kombination. Darüber hinaus wurde der Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D von Angelcare in Zusammenarbeit mit einem deutschen Elektrosmog-Experten entwickelt. So wurde dafür gesorgt, dass Sender, Empfänger und Sensormatten frei von niederfrequenten elektrischen und magnetischen Feldern sind. Auch die Funkintensität des Angelcare wurde auf ein Minimum reduziert, sodass er zu den elektrosmogärmsten Geräten auf dem Markt zählt. Alter geeignet bis: 24 Monaten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Funktioniert gut Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns das Angelcare Geräusch- und Bewegungsmeldungs-System für unseren kleinen Schatz gekauft. Er schläft mit mir im selben Zimmer, also nicht von mir, trotzdem bin ich froh das System gekauft zu haben. Für den Bewegungsmelder werden zusätzlich zwei kleine Holzplatten benötigt, um die Sensoren unter die Matratze zu legen. Bisher funktioniert das System sehr gut, es piept jedes mal, wenn man das Baby rausholt und das System vorher nicht ausgeschaltet hat. Zum Glück haben wir noch keinen Ernstfall gehabt, wo wir es unbedingt benötigt hätten. Trotzdem fühle ich mich dadurch etwas sicherer und hoffe das mich der Bewegungsmelder - im Ernstfall - nicht im stich lässt.

von einer Kundin aus Giessen 15.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schön aber etwas Gewöhnungsbedürftig

Haben das Babyfon jetzt schon ein wenig länger im Einsatz und sind immer noch sehr begeistert. Filtert sauber Störgeräusche und läuft seit dem Auspacken immer noch wie eine Eins! Vorteile: - tolles Design und Sauber verarbeitet - funktioniert Tadellos - Viele Zusatzfunktionen Einstellbar Nachteile: - Gewöhnungsbedürftig da keinerlei Töne ankommen bis Bewegung oder dergleichen Aufgenommen werden - Etwas Umständlich Einzustellen, wenn nur Grundfunktion genutzt wird (reines Gegensprechen) Ist aber voll Empfehlenswert und auch der Preis ist gerechtfertigt - was beim eigenen Kind aber preislich völlig egal sein sollte!

von Robert R. aus Rheine 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?