Andiamo Vinylfliesen »PVC Auslegeware Strong«, verschiedene Breiten Meterware, Fliesen-Optik

%
44,27/m -42%
€ 25,72/m 12,86 / 1 m² inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 838397N
  • 200, 300, 400 cm Breite, Fliesennachbbildung
  • CV-Bodenbelag mit schallhemmenden Schaumrücken
  • Pflegeleichter, strapazierfähiger und wärmedurchlässiger Bodenbelag
  • Feuchtigkeitsunempfindlich
  • Gesamtstärke 2,50 mm, Nutzschicht 0,25 mm, rutschhemmend

Starke Qualität, starke Optik: Der PVC-Boden »Strong« ist leicht zu verlegen, sehr strapazierfähig und außerordentlich pflegeleicht. Seine täuschend echte Schieferoptik lässt diesen PVC-Boden wie Steinfußboden aussehen. Ob in der Küche oder im Bad, im Wohn- oder im Schlafzimmer, er eignet sich für jeden Wohnbereich. Der elastische Schaumrücken dieses Bodenbelags sorgt für ein angenehmes Trittgefühl. Die gewünschte Länge bitte in cm angeben, der Preis wird zentimetergenau berechnet. Die Meterware wird individuell nach Ihren Vorstellungen zugeschnitten und ist deswegen vom Umtausch ausgeschlossen.

Details

Produktdetails
Einsatzbereichinnen
Fußbodenheizung geeignet
KonfektionWunschmaßlänge
Verlegeartschwimmend
vollflächig verkleben
RutschhemmklasseR 10 (normaler Haftreibwert, trittsicher bis zu einem Neigungswinkel von 10° bis 19°)
BrandschutzklasseCfl - S1
Farbe & Material
Farbebraun
grau
DekorStein
OptikFliesenoptik
MaterialPolyvinylchlorid (PVC)
Materialeigenschaftenschallhemmend
Feuchtraum geeignet
Material RückenSchaum
Maße & Gewicht
Breite200 cm
Materialstärke3,80 mm
Stärke Nutzschicht0,20 mm
Rapportlänge vertikal100 cm
Rapportlänge horizontal100 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Lieferung & Montage
Hinweis RückgabeMaßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen (Ausnahme sind Qualitätsmängel)
Hinweise
Hinweis richtiges MessenBeachten Sie bitte die Mindest- und Höchstbreiten sowie -längen
Pflegehinweispflegeleicht

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Einfach nur qualitativ und hochwertig

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist viel, viel schöner als auf dem Bild.wenn man nicht ganz genau guckt und auf dem Bodenbelag steht, sieht es wie echte Fliesen aus. Es ist von der Farbe auch viel besser als erwartet. Vom weitem ist es ein dunkler grau und vom nahem so ein etwas heller grau mit glänzendem Kontrast. Kann es einfach nur weiter empfehlen. Man muss auch keinen ebenen Boden haben, da die Dicke es komplett verdeckt.

von Esma T. aus Dormagen 20.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/grau , Variante: 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Optik hui, Qualität pfui...

Für 25 von 27 Kunden hilfreich. 25 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung mit Hermes war vorbildlich. Hervorragend verpackt auf Hartpapprolle gewickelt. Die Online Live-Sendungsverfolgung ist spitze!

Optisch sieht der Belag besser aus als abgebildet und ist angenehm weich, lässt sich sehr schön verlegen und bearbeiten.

Qualitativ jedoch bin ich richtig enttäuscht. Schon der leichteste Druck verursacht Dellen. Normale Stühle sind auf diesem Boden undenkbar. Mein Kühlschrank hat den Boden nach 2 Tagen völlig durchgedrückt. Wird etwas Schweres unvorsichtig geschoben, kann der Boden schon mal aufreißen. Stöckelschuhe sind hier ein Nogo.
Die defekten Stellen habe ich dann ausgetauscht und unter die schweren Geräte transparente Platten gelegt.
Strapazierfähig ist der Boden weiß Gott nicht....

Mal schauen, wie lange der Boden nun in der Küche hält.

Definitiv mein erster und auch letzter PVC Boden. Dann lieber doppelt so viel in Vinyl-Laminat investieren....

von Andreas Z. aus Huenfelden 21.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/grau , Variante: 300 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Fußbodenbelag

Ich hab ihn auf einen alten Fliesenboden gelegt und er ist schön "weich" und angenehm Barfuß zu laufen. Wenn Möbel oder Schwere Sachen nach einiger Zeit verstellt werden sieht man Abdrücke die dann langsam bzw nicht Rückstandslos verschwinden. Was allerdings bei diesem Bodenbelag wie auch bei jedem anderen weichen Fußbodenbelag normal ist.

Die oberfläche ist trotzdem sehr Pflegeleicht.

Top zu empfehlen.

von einem Kunden aus Chemnitz 28.02.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite): 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto