Shopping
%
z Vollbild

Andiamo Teppichboden »Sila«, Breite 400 cm

* * * * o (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Andiamo Teppichboden »Sila«, Breite 400 cm

Artikel-Nr. 219981B

  • Breite 400 cm
  • Material: 100% Polypropylen
  • geeignet für Fußbodenheizung
  • Gesamtstärke 9,5 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* * * * * Super Service, klasse Produkt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist schön dick, die Farbe entspricht exakt dem hier angegebenen Bild. Mit der Qualität bin ich rundherum zufrieden. Beim Schneiden kann es passieren, dass der Teppich etwas ausfranst, allerdings ist dies spätestens beim Anbringen von Leisten nicht mehr zu sehen. Selbst bei mir, die keine Leisten angebracht hat, sind die ausgefranste Stellen nicht zu sehen. Der Teppich selber ließ sich auch gut verlegen. Die Anlieferung erfolgte im Zeitrahmen, das Online-Tracking hat wunderbar funktioniert. Die zwei netten Herren von Hermes waren ebenfalls sehr zuvorkommend und haben mir auf meinen Wunsch den Teppich durch den Garten zum Wintergarten getragen. Fazit: Super Service, klasse Teppich. Ich werde ihn mir in einer anderen Farbe auf jedenfall nochmal bestellen.

von einer Kundin aus Kirchbrak 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Teppich ok, Service Katastrophe

Teppich: Farbe sowie dicke des Stoffes sind ok. Service Otto : Teppich wurde auf die Masse 2,85m x 4,00m bestellt. Geliefert wurde 3,00m auf 3,96m. Dazu war er noch falsch aufgerollt. Wie es sein kann dann ein 4,00m länger Teppich (ist ja auf einer Rolle) plötzlich 4cm kleiner sein kann ist mir schleierhaft. Zudem war der Teppich falsch aufgerollt. Lieferung: Liefertermin war Samstag. Also ich dienstags beim Service anriefen baten sich mich darum einen Tag Zeit zu geben und zu sehen woran es liegt. 2 Tage später keine Antwort. Nach dem ich dann wieder angerufen habe wurde mir gesagt das sie noch auf eine E-Mail von Hermes warten. Hab dann selbst bei Hermes angerufen und alles besprochen. Guter Service sieht da anderes aus. Hermes Service: insgesamt eine Woche Verspätung. Und ohne Druck meinerseits würde ich heute noch auf den Teppich warten. Hermes war, ist und bleibt eine Katastrophe.

von Patrick W. aus Hamburg 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Entspricht nicht annähernd der Beschreibung.

Der Bodenbelag ist nicht anthrazit, sondern schwarz-meliert (ist ein großer Unterschied). Die Materialstärke ist nicht 9,5 mm, sondern bestenfalls 5 mm, wenn großzügig gemessen wird. Im Nachhinein ist die mickrige Stärke und wirkliche Farbe auf dem kleinen Foto mit der Belagsecke zu sehen. Ich habe zweimal Bodenbeläge online gekauft: ein erstes und ein letztes Mal - sorry.

von Ralf S. aus Rethem 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?