Shopping
%
z Vollbild

Andiamo Teppichboden »Ines«, Breite 400 cm

* * * * / (67) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Andiamo Teppichboden »Ines«, Breite 400 cm

Artikel-Nr. 854432K

  • robuster Velours-Teppichboden »Ines«
  • Breite 400 cm
  • Fußbodenheizung geeignet
  • aus 100% Polypropylen/Floorhöhe 8,50 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
* * * * * Sehr zu empfehlen-schöne Ware! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Ware zum moderaten Preis, ich bin absolut zufrieden! Das Grau ist weder zu hell noch zu dunkel, optimal und passt zu allem, sieht richtig edel aus. Da ich zuhause viel barfuß laufe, ist außerdem ein solcher Teppich mit weicherer Oberfläche ein Wohlfühlfaktor :)). Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und pünktlich, auch beim Termin , den ich verschieben musste,war man flexibel. Alles in allem: absolute Kaufempfehlung!

von Yasmin S. aus Augsburg 30.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist super. wunderschöner Teppichboden. Anlieferung ist mangelhaft. Da liegt es aber nicht an Hermes, sondern an demjenigen der es zuschneidet und verpackt. Es ist bestimmt gut gemeint und eigentlich zeugt es von guter Qualität. Aber ich kann einen Teppichboden nicht in einer dicken Papprolle aufwickeln, so das der Transporteur garnicht weiß wie er es in die Wohnung bekommt und dann lässt die Qualität nach. Mir taten die beiden von Hermes leid, weil sie große Mühe hatten den Teppichboden in meine Wohnung zu bekommen.

von Iris B. aus Berlin 14.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Ware ist sehr gut bin zufrieden Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppichboden ist sehr schön ,er läßt sich auch gut verlegen und farblich auch zu vielen passend damit bin ich zufrieden Danke. Es muß aber leider generell an dem Transport gearbeitet werden da er auf eine Papprolle gewickelt ist besteht keine Möglichkeit mit 4 meter breite ihn im im Treppenaufgang in die Wohnung zu bekommen ohne das man vorher aufrollt die Papprolle entfernt dann geht es perfekt. Der Hausflur ist nicht der kleinste und eher standard.Vielleicht gibt es eine alternative zur Pappe die etwas biegsam ist das Problem aus der Welt zu schaffen. Daran sollte gearbeitet werden.

von einer Kundin aus Weissensee 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?