Shopping
%
z Vollbild

Andiamo Teppichboden »Fiona«, Breite 400 cm

* * * * / (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Andiamo Teppichboden »Fiona«, Breite 400 cm

Artikel-Nr. 790325H
* * * * / (13)

  • strapazierfähiger Veloursteppichboden
  • Breite 400 cm
  • Fußbodenheizung geeignet
  • Gesamtstärke von 9 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Optik gut, Qualität schlecht

Da der Teppich auf einer starren 4 Meter Rolle angeliefert wird, passt er kaum durch das Treppenhaus.
Natürlich auch nicht durch die Eingangstüre um die Ecke ins Zimmer. Man muss den Teppich erst von der starren 4 Meter Rolle wickeln. Leider kommen durch das Biegen des Teppich extreme Knitterfalten hinein.
Bei mir sind sie bis heute ( 10Tage) nicht weggegangen, obwohl ich schwere flache Teile draufgelegt habe.
Leider hatte mein Teppich auch einen Webfehler der über die gesamte Breite ging.
Mir wurden 30 Euro erstattet. Habe das Stück 60cmX400cm abgeschnitten und den Teppich ins Gästezimmer verlegt. Dadurch ist natürlich alles viel zu teuer geworden, da ich nun viel Verschnitt hatte.
Wenn Sie irgendwas auf den Teppich stellen, sollten sie es da stehen lassen. Die Abdrücke sieht man selbst nach mehrmaligen Staubsaugen noch.
Alles sehr schade, da der Teppich wirklich toll aussieht

von Gabriela S. aus Wuppertal 01.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cremefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis/Leistung TOP Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöner Teppich. War super leicht zu verlegen, macht keine Wellen. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild. Ich hatte ihn mir nur etwas Höher/Dicker vorgestellt. Aber alles in allem ein super Teppich für den Preis.

von einer Kundin aus Stein 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Außlegeware, die Spass macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schöne weiche Ware auf der es sich gut gehen läßt und das beste,
beim saugen kann man in alle Richtungen saugen, ohne das sich was verändert und sie richt nicht!

von Karin S. aus Lichtenau 20.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >