Shopping
%
z Vollbild

Andiamo Teppich »Clara«, Breite 500 cm

* * * * / (24) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Andiamo Teppich »Clara«, Breite 500 cm

Artikel-Nr. 386716K

  • toller Velourteppichboden
  • Breite 500 cm
  • Fußbodenheizung geeignet
  • 100 % Polypropylen/Gesamtstärke von 7 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schöner Teppich

Ich hab den Teppich in der Farbe Creme bestellt. Doch zu meiner Freude ist der Teppich eher weiß.
Er fühlt sich super an sieht gut aus .
Einziges Problem ich wohne in der 3 Etage der Teppich was so lang das die Lieferanten ihn nicht hoch bekommen haben somit musste ich noch Freunde rufen die uns geholfen haben ihn in die Wohnung zu bekommen .. aber dennoch nur weiter zu empfehlen

von einer Kundin aus Neuss 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cremefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Zwei mal falsch geliefert worden

Hatten diesen Teppich in Flieder für das Kinderzimmer unserer Töchter bestellt. Leider wurde gleich zwei mal ein schwarzer Teppich geliefert, diese gingen beide gleich zurück. Einzig positiv war, dass die Lieferung nur 10 Tage dauerte und der Teppich gut verpackt auf einer Papprolle kam.

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: fliederfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner Teppichboden,gut zu verlegen,wür...

Sehr schöner Teppichboden,gut zu verlegen,würde den Artikel wieder kaufen.Leider war Hermes sehr unflexibel,und hat den Artikel unten im Treppenhaus liegen lassen,da er zu lang war ( 500 x 700 cm ) und
die Herren es nicht hoch tragen konnten. ! Ich habe es dann mit meiner Tochter einmal geknickt und es war in 2 min in der Wohnung.

von Anja T. aus Ammersbek 20.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >