Shopping
%
z Vollbild

Andiamo PVC-Boden »Space«, anthrazit

* * * * / (7) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Andiamo PVC-Boden »Space«, anthrazit

Artikel-Nr. 711085M

  • PVC Boden in Fliesenoptik
  • Stärke 2,5 mm
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • mit komfortablem Schaumrücken
  • antistatisch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der PVC Sieht etwas bräunlicher aus, als auf dem Bild dargestellt. Er ist aber trotzdem schön. Er lässt sich super verlegen. Ich bin zufrieden

von einer Kundin aus Hamburg 25.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Variante: 200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Superschön, Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

war erst skeptisch von der Farbe her. Bin aber super zufrieden. Abbildung 100% identisch. Sehr schönes Material, habe es im Badezimmer verlegt, da mir die Fliesen zu kalt waren, ergibt ein sehr warmes Ambiente. Sehr leicht zu verarbeiten und zu verlegen. Kann ich gut weiter empfehlen.

von Bianca W. aus Ascheberg 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Variante: 200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein guter Artikel mit schlechter Lieferung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Artikel wie beschrieben geliefert bekommen. Der PVC sieht gut aus und lässt sich gut verlegen und ist farblich wie auf dem Bild. Leider ist der Artikel beschädigt zu uns gekommen was man aber erst beim auspacken sehen konnte. Da die beschädigten Stellen aber zum Verschnitt passten könnten wir ihn behalten.

von Beate S. aus Beckum 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Variante: 400 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >