Shopping
%
z Vollbild

Andiamo PVC-Boden »Bingo«, beige anthrazit

* * * * * (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Andiamo PVC-Boden »Bingo«, beige anthrazit

Artikel-Nr. 587407L

  • Vinyl-Auslegeware
  • Fliesenoptik
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • besonders wohnlich und komfortabel
  • Nutzungsklasse: 22
In modernen und klassischen Steinoptiknachbildungen. Der weiche Schaumrücken sorgt für angenehmen Gehkomfort, ideal für Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer. Antistatisch, aus 100 % CV. Stärke: 2,8 mm. Meterware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Optik
Fliesenoptik
Anwendungsbereich
innen
Nutzungsklasse
22 (Wohnbereiche - normale Nutzung)
Farbe
anthrazit, beige
Stärke Nutzschicht
0,2 mm
Brandklasse
Cfl
Für Fußbodenheizung geeignet
Ja
Antistatisch
Ja
Rutschsicher
Ja
Rapport (Musterwiederholung)
100 x 99,5cm
Wunschmaß möglich
Ja


Materialzusammensetzung
Material
PVC
Materialstärke
2,8 mm


Maßangaben
Breite
200 cm
Fliesengröße (B/H)
12,5 x 12,5 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Kein Umtausch bei Maßanfertigung, außer bei begründeten Qualitätsmängeln.


Informationen zum Wunschmaß
Wunschmaß Mindestlänge
50 cm
Wunschmaß Maximallänge
1500 cm
Wunschmaß Schrittweite
1 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich würde den Bodenbelag wieder kaufen..... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bodenbelag sieht in Wirklichkeit noch besser aus als im PC. Die Ware wurde per Spedition geliefert und wurde am Wunschplatz abgelegt.
Die von mir angegebenen Maße stimmten. Die Verlegung war nicht kompliziert.

von einer Kundin aus Speyer 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/beige , Variante: 400 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super, hätte ich nicht gedacht

Obwohl die Farbe in Natura etwas blasser ist, fast milchig, ist dieser Belag toll. Ließ sich super verarbeiten, liegt sofort, ohne daß er sich ausliegen muß. Insgesamt tolles Erscheinungsbild, sieht aus wie verlegte Fliesen.
Weich und fest zugleich habe ich diesen PVC Belag im Korridor verlegt. Sieht Hammer aus und macht den Raum größer.

von Gudrun R. aus Berlin 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/beige , Variante: 200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Der Boden war wie beschrieben , er war super ...

Der Boden war wie beschrieben , er war super zu verlegen und ich würde ihn jederzeit wieder nehmen. Auch mit dem Zuschnitt und der Lieferung hat alles prima geklappt.

von einer Kundin aus Laegerdorf 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/beige , Variante: 400 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >