Abbrechen
» Suche

Andersen Einkaufstrolley »Unus Shopper Holm, MADE IN GERMANY«, 41 l

* * * * o (1)
%
Andersen Einkaufstrolley »Unus Shopper Holm, MADE IN GERMANY«, 41 l
€ 134,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8886073027
  • Tasche aus robustem Synthetikmaterial
  • Gestell aus Aluminium
  • Tasche Gr. ca. B/H/T: 35/57/22 cm
  • Fahrgestelltragkraft: 40 kg
  • 3-Wege-System Griff
Anspruchsvolles Industriedesign aus hochwertigen Aluminiumrohren, mit stufenlos höhenverstellbarem, in blau gefärbtem 3-Wege-System Griff und pfiffigem Klappsystem für die Tragfläche. Sehr ergonomische Handhabung! Moderne Tasche mit zarten Feder-Dessin auf Tweedstoff. Merkmal des Gestells: höhenverstellbar, faltbarer Fuß, 3-Wege-System Griff, als Fahrradanhänger einsetzbar, Gestell aus Aluminium, Kugellagerrad, Leichtlaufräder, Spurbreite 48 cm, Raddurchmesser 17 cm, Fahrgestell Höhe 126 cm, Gewicht Fahrgestell 2,3 kg, Fahrgestelltragkraft 40 kg, Hängfix. Merkmal der Tasche: Tasche mit Kordelzug, Reflektoren, Innentasche, wasserabweisend, Tasche leicht abnehmbar, Größe der Tasche 41 l, Breite der Tasche 35 cm, Höhe der Tasche 57 cm, Tiefe der Tasche 22 cm, Gewicht der Tasche 0,8 kg.

Details

MaterialKunstfaser
Material GriffAluminium
Farbeblau, braun
ApplikationenReflektoren
AusstattungHängefix
Verschluss HauptfachKordelzug
Anzahl Rollen2
Art RollenKugellagerrollen
EigenschaftenStützfuß hochklappbar
Höhe126 cm
Breite48 cm
Tiefe22 cm
Gewicht3,1 kg
Volumen41 l
Tragkraft40 kg
Spurbreite48 cm
Höhe Fahrgestell126 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Leichtgewicht!

Verifizierter Kauf

Schön leichter und leichtlaufender Trolley. Leider fehlt ein Außenfach für einen Taschenschirm, auch hätten die beiden kleinen Innentaschen gern einen Reißverschluss oder doch zumindest einen Klettverschluss haben können. Auch ist es schwierig, die Waren in die Tasche zu packen und gleichzeitig die Verschlussklappe hochzuhalten, da diese nicht fixierbar ist. Schön ist die stufenlose Einstellung der Stangenhöhe und auch die hand- und schultergelenkfreundliche Griffstellung! Im Leerzustand ist der Trolley etwas instabil und kippt schnell nach hinten um. Gut finde ich, dass durch den Griff und auch die verstellbare Stange dieser Trolley prima zu schieben ist, was manchmal bei Schulterproblemen besser ist.

Nichts ist vollkommen, aber ich suchte einen Trolley, welcher diesen Griff hat und sich am Einkaufswagen befestigen lässt. Leider gibt es von Andersen keinen Trolley, der diese beiden Eigenschaften mit den drei Treppensteigerrädern kombiniert. Weshalb dies so ist, weiß wohl nur der Hersteller selbst...

von einer Kundin aus Buxtehude 06.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto