Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Andersen Einkaufstrolley Royal Shopper Ivar, MADE IN GERMANY, 44 l

1/5
Farbe: blau
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
169,95 €
Oder 15,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WE LOVE BAGS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E1H0Q9M66P2
  • Tasche aus robustem Synthetikmaterial
  • Gestell aus Aluminium
  • Gr. ca. B/H/T: 35/58/22 cm
  • Fahrgestelltragkraft: 50 kg
  • Als Fahrradanhänger einsetzbar
Sport, Familie, Freizeit und Einkauf. Der ideale, sehr leise Begleiter für alle Lebenslagen. Das leichte, stabile und klein zusammenfaltbare Aluminium-Gestell mit Tragegriff, Hängfix und ultraleichter Bedienung: Einfach Royal! Geschmackvolle gediegen verarbeitete Tasche mit zarten Feder-Dessin auf Tweedstoff. Merkmal des Gestells: faltbarer Griff, faltbarer Fuß, Ausklappbügel, als Fahrradanhänger einsetzbar, Gestell aus Aluminium Räder leicht abnehmbar, Leichtlaufräder, Spurbreite 48 cm, Raddurchmesser 25 cm, Fahrgestell Höhe 107 cm Gewicht Fahrgestell 2,6 kg, Fahrgestelltragkraft 50 kg, Hängfix. Merkmal der Tasche: Thermofach, Reflektoren, Seitentasche, Innentasche, wasserabweisend, Tasche leicht abnehmbar, Größe der Tasche 44 l, Breite der Tasche 35 cm, Höhe der Tasche 58 cm, Tiefe der Tasche 22 cm, Gewicht der Tasche 1 kg.

Details

MaterialKunstfaser
Material GriffAluminium
Farbeblau
ApplikationenReflektoren
AusstattungHängefix, Thermofach
Eigenschaften Grifffaltbar
Anzahl Rollen2
Art RollenLeichtlaufrollen
EigenschaftenStützfuß hochklappbar
Höhe107 cm
Breite50 cm
Tiefe22 cm
Gewicht3,6 kg
Volumen44 l
Tragkraft50 kg
Spurbreite48 cm
Höhe Fahrgestell107 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schön stabil

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Trolley für meine Mutter gekauft. Da sie recht jung geblieben ist, habe ich mich für das Modell mit dem Federaufdruck entschieden. Im allgemeinen wirkt der Trolley gut verarbeitet und hochwertig. Die Reifen sind schön groß, so dass sich der Wagen stabil ziehen sowie schieben lässt. Der Trolley ist im Grunde montiert, lediglich aufklappen und die Räder anstecken, Tasche befestigen und schon kann es los gehen.

Super Einkaufstrolly

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mit dem Trolly einkaufen. Da ich 1,80 groß bin ist er auch super geeignet für Leute die groß sind, auch die Qualität überzeugt sowohl vom Gestell und auch die Tasche ist stabil. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Ich habe diesen Trolly für meinen Sohn ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Trolly für meinen Sohn bestellt mit Anhängerkupplung für das Fahrrad. Der Trolly ist geräumig mit Thermofach . Meine Tochter wollte dann auch einen . Beide sind sehr zufrieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto